Zu Rainbow Six Siege gibt es am Wochenende eine kostenlose Testphase. Jeder Spieler, der einen Steam-Account besitzt, kann Siege für einige Tage einfach herunterladen und ausprobieren. So sollen mehr Spieler in den taktischen Shooter gezogen werden.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Am Wochenende kostenlos spielen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 19/211/1
Rainbow Six Siege jetzt kostenlos spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Rainbow Six Siege gehört ganz klar zu den Überraschungshits des letzten Jahres. Niemand hätte gedacht, dass der Taktik-Shooter so bei den Spielern einschlägt und sich eine breite Fanbasis innerhalb kürzester Zeit aufbaut. Diese soll nun mit einem kostenlosen Wochenende auf Steam noch größer werden. Wer Steam besitzt, kann sich das Spiel nun ganz einfach herunterladen und bis Montag spielen.

Warten auf die nächste Season

Währenddessen warten die eingefleischten Spieler von Rainbow Six Siege auf den Start der nächsten Season. Diese soll zwischen April und Mai starten und wieder eine neue Map sowie zwei Operatoren ins Spiel einfügen. Angeblich handelt es sich dabei um ein amerikanisches Team inklusive Hollywood-Map.

Die Operatoren sollen indes zum einen die Fertigkeit besitzen, Kameras in der Verteidigung frei zu setzen und im Angriff ein Schild an einer Primärwaffe zu tragen. Bislang wurde aber noch nichts davon seitens Ubisoft bestätigt.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Der neue Trailer zum "Operation Black Ice"-DLC14 weitere Videos

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.