Für PC-besitzende Fans des Titels gibt es keine guten Nachrichten. Verschiebt sich das Erscheinen von HAWX 2 doch um mindestens einen Monat, auf den 01. Oktober. XBox 360-Besitzer müssen sich jedoch keine Sorgen machen, denn für die Microsoft-Konsole bleibt alles beim Alten: Release: 02. September 2010.

Tom Clancy’s HAWX 2 - Release der Flug-Action verschiebt sich

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy’s HAWX 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 35/361/36
HAWX 2 verschiebt sich teilweise auf unbestimmte Zeit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem bereits Assassin's Creed: Brotherhood in seinem Erscheinen verschoben wurde, wird Ubisoft nun auch die PC-Version von HAWX 2 etwas später ins Rennen schicken. Playstation 3-Nutzer müssen sich eine Woche länger gedulden als geplant (09. September 2010) und nur die stolzen Besitzer einer XBox 360 kommen ungeschoren davon.

Doch noch schlimmer trifft es die Wii-Fans. Hier wurde der Release des Titels auf unbestimmte Zeit verschoben. Sprich: Wann Freunde der Nintendo-Konsole in den Genuss von No-Limit-Flugaction kommen steht in den Sternen.

Ohne diese Absicht verfolgt zu haben, hat Ubisoft zu guter Letzt allen PC-Spielern noch Extra einen rein gewürgt: Denn mit der Bekanntmachung, dass der Titel verschoben wird kam auch gleich ein neuer Story-Trailer ans Tageslicht, welcher verdeutlichen soll, wie actionreich der Titel wird.

Fans, die sich jetzt trotz aller schlechten Nachrichten noch Hoffnungen auf einen pünktlichen Release des Titels machen, da der PC-Termin beim Publisher immer noch entsprechend gelistet ist, seien gewarnt: Ubisoft selbst gab an, dass dieser Eintrag falsch ist und demnächst abgeändert wird.

Tom Clancy’s HAWX 2 - Story Trailer2 weitere Videos

Tom Clancy’s HAWX 2 ist für Xbox 360, seit dem 09. September 2010 für PS3, seit dem 25. Oktober 2010 für PC und seit dem 11. November 2010 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.