Hier findet ihr alle 7 Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms:

Geburtstagsvideo

Alles Gute zum Geburtstag!
Ghost Recon Online wird ein Jahr alt. Grund genug für Ubisoft, ein Geburtstagsvideo zu veröffentlichen, in dem sie das erste Jahr mit dem Taktik-Shooter noch einmal Revue passieren lassen. Die Entwickler loben besonders die entstandene Community und laden selbstverständlich auch dazu ein, ebenfalls einer von über drei Millionen registrierten Usern zu werden.

Triton Pack Trailer

Der Free2Play-Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Online erhält bald ein großes Update. Ubisoft versprach, dass neben kleineren Verbesserungen auch eine neue Karte und ein neuer Mehrspielermodus enthalten sein sollen.

Launch Trailer

In dem kostenlosen Client-basierten Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Online kämpfst du mit drei verschiedene Klassen gegen andere Mitstreiter um den Sieg.Da Tom Clancy's Ghost Recon Online ein reiner Player vs Player Shooter ist, gibt es keine wirkliche Story. Das Ziel ist es, durch Taktik und Geschicklichkeit die gegnerische Mannschaft auf abwechslungsreichen Schlachtfeldern auszuschalten.

Der Aufklärer

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Ghost Recon Online, das ausführlich die Spezialfähigkeiten des Aufklärers auf dem Schlachtfeld vorstellt.

Entwicklertagebuch #2

Im neuen Entwicklertagebuch zu Tom Clancy’s Ghost Recon Online stellen die Entwickler die drei Spieler-Klassen vor und erläutern, wie deren individuellen Fähigkeiten am besten genutzt werden können. Denn nur wer seine Klasse perfekt beherrscht, kann die anderen Spieler dominieren und zum Elite-Ghost werden!

Entwicklertagebuch #1

Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Online erlebt der Spieler die nächste Generation der Multiplayer-Shooter, in dem er in die Fußstapfen eines der besten Elitesoldaten schlüpft.

Ankündigungstrailer

Mit Ghost Recon Online kündigte Ubisoft soeben den Free2Play-Ableger der Ghost-Recon-Serie an.