*Update*

Der Film wurde von Ubisoft jetzt auch über YouTube in HD-Qualität veröffentlicht. Wir haben ihn am Ende der Nachricht eingebunden.

*Ursprüngliche Meldung*

Ubisoft hat den bereits angekündigte Kurzfilm "Ghost Recon Alpha" öffentlich gemacht. Während er in den USA heute auf dem Sender G4 ausgestrahlt wird, ist er in Europa über Lovefilm einsehbar.

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Kurzfilm Ghost Recon Alpha erschienen *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 77/781/78
Der Film dient als Prequel zum Spiel
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der rund 20-minütige Kurzfilm stammt von Francois Alaux und Herve de Crecy, die mit ihrem Kurzfilm Logorama bereits einen Oscar gewonnen haben. Ghost Recon Alpha spielt noch vor Ghost Recon Future Soldier und weist Verbindungen zur Story des Spiels auf.

Über einige Charaktere im Film wird man zudem im Spiel die Kontrolle übernehmen. Darüber hinaus dient der Schauplatz auch als Multiplayer-Karte in Future Soldier. Wer genau hinschaut, wird zudem einen versteckten Code ausfindig machen können, der eine exklusive Waffe im Spiel freischalten wird. Dies gilt allerdings nur für die Xbox- und PC-Version.

Vorerst ist der englischsprachige Film ausschließlich auf der Webseite von Lovefilm zu sehen, allerdings nur in geringer Qualität. Abonnenten von Lovefilm Instant in England kommen aber offenbar in den Genuss einer höheren Auflösung.

Da wir den Film an dieser Stelle nicht einbinden können, müsst ihr diesem Link folgen.

21 weitere Videos

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier ist für PC, seit dem 24. Mai 2012 für PS3, Xbox 360 und seit dem 28. Juni 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.