Es gibt erste Bilder aus dem 20-minütigen Kurzfilm zu Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier.

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Erste Bilder aus dem Kurzfilm

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 71/771/77
Die Action wird in diesem Kurzfilm wohl nicht zu kurz kommen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Kurzfilm – genannt „Alpha“ - wird von den beiden Oscar-Gewinnern Francois Alaux und Herve de Crecy produziert. Alaux war zusammen mit Ubisoft auf der Comic-Con, um einen ersten Einblick zu gewähren.

Alpha dient als Vorgeschichte zum Spiel Ghost Recon: Future Soldier und wird auch einige Story-Elemente davon auffassen. Zum Großteil bleiben die Handlungen aber unabhängig voneinander, da den beiden Regisseuren die Freiheiten gegeben wurden, etwas Eigenständiges zu produzieren.

Es wurde auch ein kleiner 1-minütiger Ausschnitt gezeigt, der mit reichlich Action und Waffeneinsatz gefüllt war. Allerdings fehlt noch der Feinschliff der Nachproduktion, wodurch auch keine Special Effects vorhanden waren.

Die futuristische Ausrüstung wie Kampfdrohnen oder Tarnumhänge waren noch nicht zu sehen, werden im endgültigen Film aber definitiv zum Einsatz kommen. Die ersten Off-Screen Bilder machen aber schon jetzt einen sehr guten Eindruck.

Wie Ubisoft Studio Producer Adrian Lacey erkärte, ist man sich momentan noch nicht sicher, auf welche Weise man den Film veröffentlichen soll.

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - WIP Bilder zum Kurzfilm Alpha

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - WIP Bilder zum Kurzfilm Alpha

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 71/771/77
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier ist für PC, seit dem 24. Mai 2012 für PS3, Xbox 360 und seit dem 28. Juni 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.