Tom Clancy’s EndWar Online - Open Beta gestartet - Jeder kann mitmachen!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 11/221/22
Das kostenlose Browser-Strategiespiel EndWar Online ist in die Open Beta übergegangen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ubisofts kostenloses Strategiespiel Tom Clancy's EndWar Online ist ab sofort in der Open Beta und jeder kann mitmachen. Alles was ihr dafür braucht, ist eine Anmeldung auf der offiziellen Webseite, die ihr erreicht, wenn ihr unserem "Jetzt zur Beta!"-Button anklickt und den Anweisungen folgt.

Allerdings befindet sich das Spiel gerade im Wartungsmodus, wie auf der offiziellen Webseite berichtet wird. Die Wartungen für eine "verbesserte Spielerfahrung" sollen aber im Laufe des Tages abgeschlossen werden, sodass ihr euch pünktlich zum Wochenende in spannende Taktikgefechte stürzen könnt.

In der offenen Testphase von EndWar Online erwarten euch drei Fraktionen mit eigenständigen Kampagnen, 80 einzigartige Offiziere, 84 Maps, verschiedene PvP-Modi (auch der brandneue Modus "War Game") und noch vieles mehr. Einen Ersteindruck vom Spiel könnt ihr euch in dem aktuellen und offiziellen Open Beta Trailer unterhalb des Artikels verschaffen.

Ein weiteres Video

Tom Clancy’s EndWar Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.