Mit Tokyo 42 kündigte SMAC Games ein neues Action-Spiel in einer offenen Welt an, das als "uneheliches Kind von GTA 1 und Syndicate" beschrieben wird.

Tokyo 42 - Das uneheliche Kind von GTA und Syndicate

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Gameplay-Material seht ihr in dem Video weiter unten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Angesiedelt ist es in einem Zukunfts-Tokio und lässt euch in die Rolle eines Assassinen schlüpfen, der eine dunkle Verschwörung aufdecken muss, die sich wiederum auf alles und jeden auswirkt.

Tokyo 42 soll nicht nur einen Singleplayer, sondern ebenso einen kompetitiven Multiplayer inklusive zahlreicher Waffen und Werkzeuge bieten, die sich im Spiel erwerben und nutzen lassen.

Die Plattformen wurden bislang noch nicht angekündigt, allerdings erkennt man in dem Trailer einen Mauszeiger, was also auf den PC schließen lässt. Pre-Alpha-Material könnt ihr euch in dem Video anschauen.

Tokyo 42 ist bereits für PC & Xbox One erhältlich und erscheint voraussichtlich 2017 für PS4. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.