Noch ein paar Wochen trennen Titanfall-Fans vom Release der Fortsetzung. Diese bekommt auch einen Singleplayer-Modus spendiert, in dem ihr einen Piloten steuert, der zusammen mit seinen Titan ums Überleben kämpft. Damit das aber nicht nur in Geballer ausartet, gibt es auch Rätsel im Shooter.

Titanfall 2 - Rätsel, Bosse und viel Action im neuen Trailer

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Schon bald könnt ihr in Titanfall 2 eine echte Kampagne erleben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie diese funktionieren, seht ihr im Trailer am Ende unserer News. Da Titanfall 2 vor allem auf die Bewegungen des Piloten ausgelegt ist, werdet ihr viel springen und schießen müssen, um ans Ziel zu gelangen. Zudem seht ihr im Clip bereits einige Bosse und Sammelgegenstände, die der Singleplayer von Titanfall 2 ebenfalls zu bieten hat.

Titanfall 2 muss sich beweisen

Auf die Fortsetzung zu Titanfall setzen viele Fans viele Hoffnungen. Denn der erste Teil war dezent enttäuschend. Zwar machte der Multiplayer eine Weile Spaß, wurde aber dann schnell eintönig. Zudem war die sogenannte Singleplay-Kampagne nur eine Aneinanderreihung von Matches gegen andere Spieler. Titanfall 2 soll dies alles besser machen und die Fans wieder auf seine Seite holen. Ob das gelingt, sehen wir am 28. Oktober, wenn der Shooter für PC, Xbox One und erstmals auch für PS4 erscheint.

4 weitere Videos

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Titanfall 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.