Titafall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, Xbox One und zum ersten Mal auf für die PS4. Das haben die Macher schon durch einen Leak vor der E3 bekanntgeben müssen. Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts sind aber trotzdem noch einige Infos durchgesickert. Mit an Bord: Schicke Trailer zum Multiplayer und der Singleplayer-Kampagne.

Im Multiplayer von Titanfall 2 erwarten euch nicht nur neue Waffen und Fertigkeiten. Auch sechs völlig neue Titans warten auf euer Kommando. Im Gegensatz zum ersten Teil wird es nun auch einen Singleplayer geben, der euch die Geschichte zwischen einem Piloten und seinem Titan erzählt. Die Trailer zu beiden Modi in Titanfall 2 seht ihr hier. Für den technischen Test, der noch vor Release stattfinden wird, könnt ihr euch jetzt schon auf der Seite der Entwickler anmelden.

Titanfall 2 - Multiplayer Gameplay Trailer2 weitere VideosTitanfall 2 - Singleplayer Gameplay Trailer2 weitere Videos

Tekken 7 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Titanfall 2 erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.