Wie schon bei Battlefield 1 wird Electronic Arts auch ein Multiplayer-Event für Titanfall 2 abhalten. Dieses wird am 16. August 2016 gegen 20 Uhr live auf Twitch. Und auch so wollen die Macher noch mehr vom futuristischen Shooter zeigen.

Titanfall 2 - Multiplayer-Livestream in der kommenden Woche

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Titanfall 2 bekommt sein eigenes Multiplayer-Event.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch wenige Tage trennen uns von der diesjährigen gamescom. Diese wird - wie in fast jedem Jahr - wieder zahlreiche, neue Infos für die gesamte Gamerschaft bereithalten. Doch in diesem Jahr wird schon im Vorfeld ein großes Event abgehalten. Electronic Arts lädt zahlreiche YouTuber und Twitch-Streamer dazu ein, Titanfall 2 live zu spielen.

Noch mehr Titanfall 2

Denn genau wie bei Battlefield 1 werden die Berühmtheiten in zwei Teams aufgeteilt, die dann gegeneinander in Titanfall 2 in die Schlacht ziehen. Wer sich unter den Youtube-Persönlichkeiten befinden, ist allerdings noch nicht bekannt. Habt ihr keine Lust auf den Multiplayer von Titanfall 2? Dann solltet ihr schon vorher einschalten. Denn ab 19:15 Uhr streamen die Entwickler weitere Inhalte aus dem Spiel. Um was es sich genau handelt, wollten sie aber noch nicht verraten. Das Event könnt ihr in der kommenden Woche live auf dem Twitch-Channel zu Titanfall 2 verfolgen.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Titanfall 2

Titanfall 2 - Multiplayer Gameplay Trailer2 weitere Videos

Titanfall 2 erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.