Titanfall 2 - Gerücht: Multiplayer-Shooter bietet Greifhaken und größere Maps

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Das Artwork ist verschwommen auf auf der offiziellen Titanfall-Webseite zu sehen. Die Chancen stehen also sehr gut, dass die Details wahr sind.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Reddit-Nutzer veröffentlichte einige Details zu Titanfall 2 und beruft sich dabei auf eine Quelle, die dem Projekt nahesteht. Das könnte natürlich jeder behaupten, weshalb er als eine Art Beweis ein neues Artwork veröffentlichte, auf dem Kämpfer und im Vordergrund ein Titan zu sehen ist.

Dass dieses Artwork offenbar authentisch ist, und somit auch die Gerüchte, wird klar, wenn man die offizielle Webseite zum Spiel besucht. Dort ist ein verschwommenes Artwork als Hintergrundbild zu sehen, das ziemlich genau zu diesem Artwork passt – der große Titan und der Kämpfer daneben sind zu erkennen.

Greifhaken für Titanfall 2

Jedenfalls soll Titanfall 2 unter anderem einen Greifhaken als neues Feature zu bieten haben, mit dem man sich in die Titans schwingen kann. Aber auch das "Free-Running" und taktisches Gameplay sollen mit dem neuen Tool gefördert werden, darunter die Möglichkeit, die Feinde zu ergreifen und sie durch die Luft zu schleudern.

Darüber hinaus soll Titanfall 2 größere Maps bieten und im Oktober dieses Jahres erscheinen. Interessant: mit Battlefield 1 hat Elelctronic Arts für den Monat bereits einen weiteren Shooter am Start.

Weitere Details wurden keine genannt. Der Reddit-Post wurde inzwischen wieder entfernt - vermutlich auf Anfrage von EA.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Titanfall 2

Titanfall 2 - Meet The Titans (Official Trailer)3 weitere Videos

Titanfall 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.