Titanfall 2 wird dem EA-Access- und Origin-Access-Vault hinzugefügt. Ab heute haben Abonnenten des Spieleservice die Möglichkeit, den neuen Shooter auf Herz und Nieren zu testen. Doch alle anderen müssen nicht traurig sein. Schon bald wird es ein kostenloses Wochenende zu Titanfall 2 geben.

Titanfall 2 - EA Access und kostenloses Wochenende

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/1
Titanfall 2 lässt sich am Wochenende kostenlos spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses findet nämlich im Rahmen der Veröffentlichung des ersten DLCs statt. "Angel City's Most Wanted" erscheint bereits heute, am 30. November für all diejenigen, die Titanfall 2 vorbestellt hatten. Für den Rest erscheint der DLC am 3. Dezember. Insgesamt dürft ihr den neuen Shooter von Respawn für 48 Stunden spielen, bevor die Testzeit abläuft. Solltet ihr euch allerdings anschließend für den Kauf entscheiden, werden alle Errungenschaften und Freischaltungen mit in die Vollversion von Titanfall 2 übernommen.

Das kostenlose Wochenende von Titanfall 2

Das gilt im Übrigen auch für das kostenlose Wochenende, das für alle PC-, Xbox-One- und PS4-Spieler ab dem 2. Dezember 2016 zur freien Verfügung steht. Das Ganze läuft dann noch bis zum 4. Dezember. Abonnenten des Spieleservice von EA haben natürlich länger Zeit, ihre 48 Stunden vollzubekommen.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Titanfall 2

Titanfall 2 - Meet The Titans (Official Trailer)3 weitere Videos

Titanfall 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.