Der zweite Teil des technischen Tests in Titanfall 2 ist seit gestern online und hat einige Änderungen mit sich gebracht. Bereits in der kurzen Zeit haben die Entwickler auf das Feedback der Fans gehört und sich an die Arbeit gemacht, Titanfall 2 zu verbessern.

Titanfall 2 - Alle Änderungen der Beta im Überblick

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Die zweite Testphase von Titanfall 2 läuft bereits.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wir zeigen euch weiter unten, was euch im Gegensatz zum ersten Test von Titanfall 2 erwartet. Auch der zweite Teil ist immer noch nur für PS4 und Xbox One herunterladbar. Bei der PC-Version haben die Entwickler die Befürchtung, dass durch Data-Mining vorzeitig Infos zum Singleplayer oder anderen Überraschungen ans Tageslicht kommen würden.

Alle Änderungen von Titanfall 2

  • Mobilität: Wandlauf-Geschwindigkeit und Wandsprung-Beschleunigung erhöht, Titan-Dash lädt nun zwei Sekunden schneller auf
  • Titan Timer: Piloten erhalten alle fünf Sekunden automatisch einen kleinen Teil zum Titan Timer hinzu. Dies könnte sich allerdings nach der Testphase noch einmal dramatisch ändern.
  • Bounty Hunt (Spielmodus): Score Limit von 6000 auf 5000 verringert, um die Anzahl der Spiele zu erhöhen, die durch den Punktestand gewonnen werden, Banking Phase dauert zudem nur noch 45 Sekunden statt einer Minute
  • Technische Fixes: Die Deadzone der Playstation Controller wurde noch einmal angepasst.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Titanfall 2

Titanfall 2 - Meet The Titans (Official Trailer)3 weitere Videos

Titanfall 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.