Wer für das kommende Wochenende noch etwas zum Zocken sucht, wird mit Titan Souls absolut fündig. Denn das Action-Indie-Spiel gibt es nun für kurze Zeit kostenlos. Allerdings müsst ihr dafür Kunde von Twitch Prime sein. Dann steht dem bockschweren Spiel nichts mehr im Wege.

Titan Souls - Holt euch das spannende Indie-Spiel kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Titan Souls gibt's aktuell kostenlos über Twitch Prime.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der Aktionsseite von Twitch könnt ihr euch Titan Souls direkt holen, wenn ihr Prime-Kunde bei Amazon oder auf der Streaming-Plattform seid. Dann landet das Indie-Game sofort in eurem Twitch-Launcher, einem extra Programm für die Spiele, die von Twitch angeboten werden. In Titan Souls spielt ihr einen unbekannten Helden, der in einer mysteriösen Welt aufwacht. Dort ist er nur mit einem Bogen bewaffnet und muss riesige Bossgegner erledigen. Der Clou: Ihr habt immer nur einen Pfeil zur Verfügung, der wieder eingesammelt werden muss, wenn der Schuss daneben geht. Das Ganze fühlt sich wie eine Mischung aus Dark Souls und Shadow of the Colossus an.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Die Vorteile von Twitch Prime

Neben den kostenlosen Spielen bietet Twitch Prime auch noch Vorteile für Stream-Zuschauer. Diese werden dann von Werbung verschont und dürfen einen Streamer pro Monat ohne weitere Kosten abonnieren. Wer sich Titan Souls holen will, sollte sich ein wenig sputen. Das Angebot gilt nur noch bis zum 24. Mai 2017 und sollte deshalb nicht aus den Augen verloren werden.

Titan Souls ist für PlayStation Vita, PS4 und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.