Titan Quest - Infos

Mit Titan Quest kommt der erste exklusive Titel von Iron Lore Entertainment, dem neuen Studio unter der Leitung von Brian Sullivan, der sich als einer der Hauptentwickler von Age of Empires einen Namen gemacht hat. Fantastische Grafik und ein actionreiches Spielprinzip vor dem Hintergrund der griechischen und ägyptischen Mythologien vereinen sich zu einer atemberaubenden Erfahrung. In üppigen antiken Szenerien erlebt der Spieler die epische Geschichte vom ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse.

Die Titanen sind uralte Götter und konnten ihrem ewigen Gefängnis entfliehen, um die Welt zu verwüsten. Bei dem gewaltigen Ringen zwischen den alten und neuen Göttern werden die sterblichen Helden der Menschen letztlich das Schicksal aller entscheiden. Der Spieler muss sich auf eine abenteuerliche Suche voller Gefahren begeben, um als Erster die verloren gegangenen Geheimnisse zu enträtseln, mit denen die Titanen wieder verbannt werden können. Aber er ist nicht der Einzige, der an diesen Erkenntnissen Interesse hat – und seine Widersacher sind Verbündete der Götter ...

Dem Spieler steht bei seinen gefährlichen Missionen und Kämpfen gegen fürchterliche Monster und mythische Bestien ein gewaltiges Arsenal von Ausrüstungsgegenständen und Waffen zur Verfügung. Durch ein flexibles Klassensystem und vielseitig veränderbare Fähigkeiten entwickelt er seinen Spielcharakter kontinuierlich weiter. Im Mehrspielermodus können zudem mehrere Spieler gleichzeitig die geschichtsträchtige Kampagne meistern.

Titan Quest - Editor Tutorial Part 3