Noch zum Jahresende können wir mit TitanQuestHQ.de den Launch einer weiteren gamona Netzwerkseite verkünden. Titan Quest ist ein klassisches Action-RPG im Stil von Diablo 2. Anders als bei den meisten Genre-Vertreten wird allerdings nicht in einer Fantasy-Welt gespielt, sondern in der Mythologienwelt der Antike. Hauptschauplätze des Spiels sind das alte Griechenland und Ägypten, sowie Babylon. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Charakter und kämpft sich durch die abenteuerliche Welt des Altertums.

"Die Titanen sind uralte Götter und konnten ihrem ewigen Gefängnis entfliehen, um die Welt zu verwüsten. Bei dem gewaltigen Ringen zwischen den alten und neuen Göttern werden die sterblichen Helden der Menschen letztlich das Schicksal aller entscheiden. Der Spieler muss sich auf eine abenteuerliche Suche voller Gefahren begeben, um als Erster die verloren gegangenen Geheimnisse zu enträtseln, mit denen die Titanen wieder verbannt werden können. Aber er ist nicht der Einzige, der an diesen Erkenntnissen Interesse hat - und seine Widersacher sind Verbündete der Götter."

Neben weltexklusiven Screenshots und einem Entwickler-Tagebuch findet Ihr auf TitanQuestHQ.de selbstverständlich auch ein Community-Forum, News und zahlreiche Infos rund um das Spiel. Ein Besuch lohnt sich!

Titan Quest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.