An diesem Freitag spielt nicht nur die deutsche Nationalmannschaft, sondern es kommt auch einer der begehrtesten Titel des Jahres in den Handel.

Die Rede ist natürlich von Titan Quest!

Damit ihr pünktlich zum Wochenende loslegen könnt, hier nochmal unser gesonderter Hinweis, dass das Spiel eben ab Freitag im Handel ist.

Mit ein wenig Glück hat es der ein oder andere Händler sogar schon morgen. Wie uns aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde, sind bei fast allen großen Märkten die Spiele schon eingetrudelt. Allerdings dürfen sie offiziell erst ab Freitag verkauft werden!

Aber wozu sich den Stress antun und sich mit der Masse um ein Exemplar prügeln? Bestellt das Spiel einfach bei Amazon und lasst es euch in aller Ruhe vom Postboten bringen. Wenn dann noch die Nationalmannschaft am Freitag gewinnt, steht einem tollen Wochenende nichts mehr im Wege.

Titan Quest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.