Ära? Zeitzonen? Na also mh ja okay. Mir egal, solang es genug große Stöcker gibt, die Feuer spucken. So verhält man sich zumindest, wenn man Time Splitters zockt. Natürlich tragen die Zeitreisen eine Menge zum Spielspaß bei. Eine umfangreiche Ballerorgie im Single- und Multiplayer war bisher das Resultat und Time Splitters 2 wurde als Konsolenshooter zurecht hoch gelobt. Entwickler Free Radical Design beschreitet momentan auch noch andere Wege und steht kurz vor der Fertigstellung von Second Sight, einem Psychotrip mit Einsatz von PSI-Kräften. Mit tollen Bildern garniert könnt ihr in unserer Preview mehr darüber erfahren.

An Teil 3 der Time Splitters wird wohl noch bis 2005 geschraubt, hier aber einige neue Aufnahmen für freudige BummBumm-Macher.

Unschwer zu erkennen, dass wir durch die Zeit reisen, aber: Geballert wird immer. Mehr gibt es im Screenshotbereich.

TimeSplitters: Future Perfect ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.