Januar diesen Jahres durften wir uns mächtig freuen als der dritte Teil der Time Splitters Reihe angekündigt wurde. Leider herrschte die letzten drei Monate absolute Funkstille wenn es um Time Splitters 3 geht, doch so soll es nicht weitergehen. Wir haben die ersten Screenshots aus dem Actionshooter für Euch!

Nächstes Jahr geht es dann richtig heiss zur Sache. Sowohl offline im Singleplayer als auch im Online Multiplayer dürfen wir uns auf bleihaltige Schussgefechte freuen. Musikliebhaber kennen den Titel "Burn Baby Burn" sicherlich, doch genau diese drei kleinen Worte geben dem folgenden Screenshot einen feurigen Hauch:

Wir alle kennen und hassen sie: Die Sonntagsfahrer. Dass es jedoch nicht nur auf der Straße ziemlich chaotisch hergeht, sondern auch so mancher Flugzeugpilot nicht weiß, wieso er jetzt in diesem Luftigen Geschoss unterwegs ist, sehen wir hier:

Alle restlichen Screenshots findet Ihr natürlich in unserer Screenshotsektion! Viel Spaß beim Anschauen!

TimeSplitters: Future Perfect ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.