Noch knapp zwei Monate müssen Konsoleros sich noch Gedulden bis der nächste Teil der Time Splitters Reihe endlich in die Xbox, Playstation 2 oder den heimischen GameCube eingeschoben werden darf und die Nacht zum Tag erklärt wird. Bis dahin kann man sich mit vielen Dingen die Zeit vertreiben, doch der Blick in unsere Screenshotsektion ruft bei dem ein oder anderen manch' komischen Gedanken hervor:

"Ein Teddybär? Sag mal Mädchen, willst du mich auf den Arm nehmen? Da muss 'ne richtige Wumme her!"
Welch' mörderische Waffe - da blieb von dem netten KI Gegner nicht mehr als ein weißer Hauch übrig...
"Hm..., ich glaub ich muss weg!"
Die restliche Ladung Screenshots bekommt ihr in unserer Screenshotsektion! Viel Spaß beim Ansehen!

TimeSplitters: Future Perfect ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.