Wenn man einer kleinen Anmerkung in der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine glauben darf, soll TimeSplitters 4 bereits in Kürze angekündigt werden. Woher diese Info stammt, ist jedoch nicht bekannt.

TimeSplitters 4 - Gerücht: Ankündigung steht kurz bevor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/39Bild 1/391/39
Ein neues TimeSplitters wird immer wahrscheinlicher
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einzig folgende Worte druckte das OPM ab: "Die mit Pistolen herumschwingenden Affen sind zurück! TimeSplitters 4 wird sehr bald angekündigt werden." Solltet ihr nun ein Déjà-vu haben, trickste euch euer Gedächtnis tatsächlich nicht aus.

Erst vor wenigen Monaten wurde ein ähnlicher Wortlaut im Official PlayStation Magazine abgedruckt. Doch eine Ankündigung erfolgte bis heute nicht. Dass Crytek an einem neuen TimeSplitters arbeitet, kursiert schon länger durch die Gerüchteküche.

Und auch der Entwickler selbst dementiert derartige Pläne nicht und gab vor rund einem Jahr sogar an, bereits Gespräche mit diversen Publishern geführt zu haben, um einen neuen Ableger zu entwickeln. Was daraus geworden ist, sehen wir ja vielleicht schon in Kürze. Ein guter Zeitpunkt wäre die Tokyo Game Show, die bereits in der nächsten Woche startet.

TimeSplitters 4 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.