Publisher Sierra Entertainment gibt bekannt, dass es für das Actionspiel Timeshift hochkarätige Hollywood-Schauspieler engagieren konnte, die den Figuren des Spiels ihre Stimme leihen werden. Demnach werden in dem Shooter, der im September 2006 für Xbox 360 und PC erscheint, Mimen wie Dennis Quaid, Nick Chinlund und Michael Ironside mit ihren charakteristischen Stimmen vertreten sein.

"TimeShift wird ja bereits wegen seiner Zeitmanipulation-Dynamik im Gameplay von der Kritik sehr gelobt. Dennoch möchten wir den Entertainment-Mehrwert für Spieler noch weiter steigern. Mit den Stimmen von berühmten Hollywood-Schauspielern gelingt uns dies auf jeden Fall", erläuterte Cindy Cook, Chief Strategy und Marketing Officer bei Vivendi Games. "Mit der Verpflichtung bekannter Hollywood-Stars, die ihre Stimmen den Hauptfiguren des Spiels leihen, bieten wir dem Publikum ein Hörvergnügen, das dem Spiel noch mehr Authentizität verleiht und somit den Spielspaß erhöht."

TimeShift ist für PC, Xbox 360 und seit dem 07. Dezember 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.