Tiger Woods PGA Tour 14 - Infos

Tiger Woods PGA Tour 14 erweitert die umfangreiche Spielreihe mit einem neuen Feature, dem "Legends"-Modus. In diesem Modus erstellt der Spieler seinen eigenen Golfer und tritt gegen die größten Spieler von 1930 bis heute an. Freut euch also auf Golf-Duelle mit Größen, wie Bobby Jones, Ben Hogan, Sam Snead, Gary Player, Lee Trevino, Jack Nicklaus, Arnold Palmer und natürlich Tiger Woods.

Zu den weiteren Neuerungen zählt, dass es nun möglich sein soll, zu jeder beliebigen Tageszeit, inklusive realistischer Lichtverhältnisse, zu spielen. Darüber hinaus soll es 20 Golfkurse und 35 lizensierte Golfer geben.

Tiger Woods PGA Tour 14 soll im März 2013 für PS3 und XBox 360 auf dem nordamerikanischen Markt erscheinen. Ein Releasedatum für Deutschland steht derzeit noch aus.

Tiger Woods PGA Tour 14 - Launch-TrailerEin weiteres Video