Als Besitzer von Tiger Woods 12 einen Bonus an Erfahrungspunkten erhalten

Für alle Besitzer von Tiger Woods 12, gibt es eine Möglichkeit in dem brandneuen Teil der Spielserie Tiger Woods PGA Tour 13 gleich zu Beginn des Spiels 50000 XP zu bekommen.

Die Voraussetzung dafür ist, dass ihr noch die alten Spielstände besitzt. Lasst das Spiel gleich beim erstellen eines Charakters nach alten Spielständen suchen und ihr bekommt als Belohnung 50000 Erfahrungspunkte dazu!

Achtung: Das Funktioniert nur mit dem direkten Vorgänger Tiger Woods 12 und klappt NICHT mit den älteren Teilen der Serie.

Weite Distanzen mit einem härteren Abschlag überwinden

Wenn man den Ball einmal mit einem härteren Abschlag über eine weite Distanz befördern möchte, gibt es einen einfachen Trick. Ruft dazu vor dem Spielstart die Einstellungen auf und verstärkt den „Driver“ und die „Genauigkeit“ des Spielers so hoch wie möglich. Plant nun die Richtung für euren Abschlag und wo der Ball landen soll. Jetzt dreht ihr den rechten Stick von unten nach rechts (gegen den Uhrzeigersinn). Dieser Schlag ist nicht besonders genau, dafür schlägt man damit überwindet man aber die längsten Distanzen.

Viel Spaß!