Ab sofort bekommt ihr die geballte PIXAR-Power in einem Paket. Drei der erfolgreichsten Filmumsetzungen ebenso erfolgreicher Animationsblockbuster sind soeben in einer gemeinsamen Box erschienen. Die Disney PIXAR Collection beinhaltet die wunderschönen Unterwasserabenteuer von Findet Nemo, die packenden Superhelden-Abenteuer von Die Unglaublichen und die jüngst erschienenen Animationsrennen von Cars.

Schon einzeln waren die Spiele weltweit Millionen-Seller und begeistern noch heute Kinder und Junggebliebene. Nun erscheinen alle drei Titel in einer Box für Windows PC und MAC. Damit habt ihr die Möglichkeit, zusammen mit Nemos Vater, Mr. Incredible und Lightning McQueen unzählige Stunden Spaß am Spielecomputer zu haben. Die technisch aufwändigen Abenteuer fesseln genauso wie ihre Leinwandvorbilder und bieten zudem eine hervorragende Möglichkeit, dem verregneten Frühsommerwetter zu trotzen.