THQ bestätigt nochmals, dass sich Darksiders 2 in der Entwicklung befindet. Möglicherweise wird es 2012 also ein Wiedersehen mit den Mächten des Bösen geben.

THQ - Darksiders 2 in Planung

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 2/101/10
Darksiders - ob der zweite Teil auch so heiß wird?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf einem Treffen mit Analysten sagte Danny Bilson von THQ, dass Darksiders 2 kommen würde. "Wir haben grünes Licht gegeben. Es befindet sich bereits ein gutes Stück in der Entwicklung, in zwei Jahren wird es erscheinen."

Weiter sagte er: "Darksiders hat etwa doppelt so viel wie Red Faction erreicht. Und das, was es erreicht hat, war ziemlich gut. Ich glaube, dass der Aufbau einer Marke wenig damit zu tun hat, Myriaden von Einheiten zu verkaufen. Es geht viel mehr darum, Fans zu bekommen, eine Community mit Leuten aufzubauen, die sie fördern, ihnen zuzuhören und zu tun, wovon man denkt, dass es gut ist."

Weiter sagte er: "Der zweite Teil wird doppelt so groß wie der erste Teil und beim Dritten wird es dann unglaublich riesig. Das ist meine Strategie."

Über den Inhalt, die Storyline, das Setting des zweiten Teils von Darksiders oder die Plattformen für die es entwickelt wird, gibt es allerdings noch keine weiteren Informationen.