This War Of Mine: The Little Ones - PC-Version bestätigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThis War Of Mine: The Little Ones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Die PC-Version wurde offiziell bestätigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

This War Of Mine: The Little Ones wird auch für den PC erscheinen, wie 11 Bit Studios bekannt gab. Zuvor kam die Erweiterung für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt; und interessanterweise wurde eine PC-Version im Februar noch dementiert, jedoch nicht ausgeschlossen.

Wann This War Of Mine: The Little Ones nun genau für den PC herauskommen wird, bleibt noch unklar. Auch einen Preis nannte man nicht.

Infos zu The Little Ones

Bei This War Of Mine: The Little Ones handelt es sich um eine neue Version des Anti-Kriegsspiels, die um eine neue Geschichte über Kinder ergänzt wurde, welche wiederum beschützt werden müssen und um die sich gekümmert werden muss.

Um eine Beziehung mit einem Kind aufzubauen, muss man mit diesem Zeit verbringen und zum Beispiel Klatschspiele oder "Schere, Stein, Papier" spielen. Auf der anderen Seite hat man als Erwachsener natürlich tägliche Pflichten, wie etwa ein Holzbetten reparieren, Essen kochen und Regenwasser sammeln.

Letztendlich müssen Entscheidungen getroffen werden, ob man mit dem Kind spielt oder andere Zivilisten versorgt.

Ein weiteres Video

Spielekultur - Sie woll'n dir fressen! Zombies in Spielen

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (40 Bilder)

This War Of Mine: The Little Ones ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.