Wer aktuell in seine Steam-Bibliothek schaut, wird sich vielleicht wundern. Denn für This War of Mine ist ein Download verfügbar. Zum Geburtstag erhalten Käufer der normalen Version alle Zusatzinhalte des Anniversary-DLCs kostenlos als Dankeschön von den Entwicklern.

This War of Mine - Kostenloser Anniversary-DLC zum Geburtstag

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/1
This War of Mine bietet für Käufer jetzt noch viel mehr Inhalte.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In This War of Mine betreut ihr eine Gruppe von Überlebenden in einem verschneiten Kriegsgebiet. Ihr müsst Nahrung und Wasser suchen, aber auch gleichzeitig eure letzte Zufluchtsstätte verteidigen. Nun, könnt ihr den vollen Umfang des Spiels ohne weitere Kosten genießen, wenn ihr vor diesem Tag die normale Version von This War of Mine gekauft habt.

Inhalte des Anniversary-Updates

Die Anniversary-Edition des Spiels dreht noch einmal ordentlich am Spielspaß. Denn zunächst bekommt ihr drei neue Schauplätze, die selbst eingefleischten Spielern noch eine Herausforderung bieten. Zudem finden sich neue NPCs und Achievements in This War of Mine. Der größte Beweggrund zur Anniversary-Edition dürfte aber das neue Ende sein, das mit dem Update eingeführt wird.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu This War of Mine

This War of Mine - Gameplay TrailerEin weiteres Video

This War of Mine ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.