Publisher Midway Games und die Entwickler von Surreal Software haben heute ihr jüngstes Projekt enthüllt. This is Vegas heißt der Actiontitel, der, wie der Name schon sagt, in der Spielerhochburg Las Vegas angesiedelt ist. Das Gameplay bekommt dabei eine ähnlich offene Welt wie in der GTA-Serie spendiert, wird aber mit einer großen Priese Humor versehen.

In This is Vegas versucht ein Größenwahnsinniger mit zuviel Geld Glücksspiele, Partys, schnelle Autos und knapp bekleidete Mädels abzuschaffen. Stattdessen möchte er die Metropole zu einer familienfreundlichen Stadt machen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Mannes, der genau das verhindern soll. Der Release ist für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in diesem Herbst angesetzt.

This is Vegas erscheint demnächst für PC, PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.