Die Entwicklung von This is Vegas scheint weiterhin im Gange zu sein, denn von dem GTA-Konkurrenten tauchte jetzt ein neues Lebenszgeichen auf. Auf der offiziellen Website zum Spiel findet sich mittlerweile der Hinweis "Coming Soon". Außerdem wurde die Website dem jetzigen Rechteinhaber Warner Bros. Interactive übertragen.

This is Vegas - Neues Lebenszeichen vom GTA-Konkurrenten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 9/131/13
This is Vegas soll mit einer extra scharfen Brise Humor angewürzt sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als Warner Bros. Interactive Midway übernommen hatte, kamen Spekulationen ans Tageslicht, die die Einstellung des Projektes vermuteten. Von Midway gab es jedoch nie eine Bestätigung. This is Vegas hätte bereits 2008 erscheinen sollen, wurde dann aber ins Jahr 2009 verschoben. Seitdem hörte man von dem Open World-Spiel nichts mehr.

This is Vegas lässt sich am besten mit Grand Theft Auto vergleichen. Der Spieler kann sich in Las Vegas austoben und unter anderem schnelle Autos fahren, Glücksspiele spielen, auf Partys gehen und mit leicht bekleideten Damen seinen Spaß haben. Währenddessen plant ein Größenwahnsinniger all diese Sünden abzuschaffen und Las Vegas davon zu befreien. Geplant war bisher ein Release auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

This is Vegas erscheint demnächst für PC, PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.