Hier findet ihr alle 10 Trailer zu Thief:

Die Wege des Meisterdiebs

Der Tag der Rückkehr ist fast gekommen: Meisterdieb Garret betritt nach etlichen Jahren erneut die Videospielbühne und zeigt sich vor der Veröffentlichung am 28. Februar noch einmal in diesem schicken Trailer.

Wie vielversprechend Thief wirklich ist, erfahrt ihr in unserer aktuellen Vorschau.

Channeling the Primal VGX 2013 Trailer

Der Story-Trailer von den VGX Awards 2013 zeigt brandneue Szenen zu Eidos' düsterem Action-Adventure Thief. Unser Redakteur Seb hat schon ein bisschen mehr vom Spiel zu sehen bekommen - seinen Eindruck gibt's in der Vorschau nachzulesen.

Gameplay Trailer

Lange Zeit stand es schlecht um ein neues Thief, doch nun nähert sich die Rückkehr von Meisterdieb Garrett endlich der Fertigstellung, wie dieser Gameplay-Trailer einmal mehr unter Beweis stellt.

Der Aufstand

Eine Stadt zwischen Verzweiflung, Krankheit und Korruption. Und nur Meisterdieb Garrett kann das Chaos des bevorstehenden Aufstands mit Voraussicht nutzen, um zu tun was er am besten kann.

Out of the Shadows

Gleich zwei Trailer hat Eidos zur Neuauflage von THIEF auf der E3 2013 veröffentlicht.

E3-2013-Trailer

Kurz vor der E3 prügelt auch Eidos einen neuen, schicken Trailer zu THIEF auf die Server dieser Welt.

Deutscher Trailer

Die deutsche Version des ersten offiziellen THIEF-Trailers.

Eidos Community Video: Trefft Romano, Garretts Stimme

Im ersten Teil der neuen Videoserie von Eidos Montreal wird Romano Orzari vorgestellt, der Meisterdieb Garrett in THIEF seine Stimme leiht.

Erster Trailer

Nach dem geleakten Trailer vor einem knappen Jahr folgt nun endlich das erste offizielle Video zu Garrets Rückkehr.

Geleakter Trailer

Im Netz tauchte versehentlich ein erster Cinematic Trailer zum vor rund drei Jahren angekündigten Thief 4 auf. Bis auf ein Foto mir einer Ingame-Szene sah man bisher nichts vom dem Titel.

Der Cinematic Trailer war ein Bestandteil eines Demo Reels von Lighting and Compositing Artist Eric Wong, welches er auf seiner inzwischen gelöschten Website online stellte. Der komplette Clip ist bereits verschwunden, der Cinematic Trailer zu Thief 4 aber verbreitet sich derzeit über Youtube und Co.