Der Fleischliebhaber

Begib dich zum Haus des Sammlers

Ein Sammler in Riverside hat Vittoris erstaunliche achtbeinige Katze erworben. Nun hat es sich der Verkäufer anders überlegt und möchte seinen geliebten Schatz zurück. Dazu müsst ihr ein Gebiet zurück zum Kanal von Riverside, von dort links in die Glimmer Lane einbiegen und hoch in die Aalbeißer-Bude einsteigen.

Stiehl den Oktopus

Klettert aus dem Fenster vor euch und haut die unten stehende Wache aus den Socken. Folgt dem Verlauf der Gasse und zieht euch anschließend mit der Kralle am entsprechenden Gitter die Häuserfassade empor. Schaltet den Wachmann unter euch durch einen Sprung von oben aus, achtet dabei darauf, dass eine zweite Wache nachsehen wird, was mit ihrem Kollegen passiert ist.

Hinter dem Gemälde im Keller könnt ihr einen Tresor freilegen, der euch mit dem Zahlencode „812“ den Zugang zum geheimen Tresorraum des Sammlers eröffnen wird. Im Schrank zu eurer Linken wartet die einzigartige Katze auf euch.

Thief - Die Wege des Meisterdiebs9 weitere Videos

Entkomme aus dem Haus der Sammlers
Verlasst den Level.

Nebenattraktion

Begib dich zur Wachstation

Vittoris geliebte Ysabella wurde der Landstreicherei bezichtigt und in der Wachstation der Stadt eingesperrt. Obwohl wir eigentlich keine Rettungsmissionen erledigen, erfüllen wir dem liebenswürdigen Gauner diesen letzten Wunsch. Zur Wachstation gelangt ihr, indem ihr dem Straßenverlauf im Gebiet „Weg des Barons – Süd“ folgt und euch an den Wachposten vorbeischleicht.

Befreie Ysabella

Im Wachhaus angekommen, werden wir erst einmal von zwei dahinmodernden Leichen begrüßt. Wendet euch ab und steigt über die Kiste eine Ebene nach oben. Schickt sicherheitshalber den Gegner zu eurer Rechten schlafen oder pirscht euch direkt an ihm vorbei in den angrenzenden Raum.

Bewegt euch dort schnell in dir rechte Ecke und verharrt im Schatten, bis der Fackelträger ein zweites Mal euren Weg gekreuzt hat. Dann geht es ihm und danach dem Amateur-Einbrecher an den Kragen. Hinter der Tür findet ihr den Schlüssel zu Ysabellas Zelle auf dem Schreibtisch.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Büros befindet sich das Treppenhaus, das ihr benutzt, um das Untergeschoss zu erreichen und dort Ysabella zu befreien.

Entkomme mit Ysabella aus der Wachstation

Schaltet zuerst die zwei neugierigen Soldaten im vorherigen Zimmer aus, öffnet dort die Tür zum Hinterausgang und hievt Ysabella nach draußen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: