Erst vor wenigen Wochen sagte uns auf der Website eidosmontreal.com ein Text in Thief-Schrift:"Das zweite Projekt von Eidos Montreal wird bald enthüllt". Neben Deus Ex 3 befindet sich bei Eidos-Montréal also ein zweites Spiel in Entwicklung. Was bisher nur ein Gerücht war, wurde jetzt bestätigt: Thief 4 ist offiziell in Entwicklung.

Thief - Eidos bestätigt vierten Teil

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 88/981/98
Es ist offiziell: Thief 4 kommt!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Thief 4 befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungs-Phase, weshalb es für Eidos noch zu früh ist, um irgendwelche Details über das Spiel zu verraten. Im Moment stellt Eidos das Team für die Entwicklung zusammen und möchte dabei sicherstellen, dass die Crew von talentierten Mitarbeitern unterstützt wird. Auf der E3 werden wir also keine Informationen erhalten. Die Thief-Reihe zeichnet sich vor allem durch Schleich-Einlagen und Shooter-Elemente aus.

Thief ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.