Einige der Besucher der Games Convention dürfen sich auf eine weitere Weltpremiere freuen: Wie die Beraterfirma Interactive Media Consulting (bisherige Projekte: Ancient Wars: Sparta, Boiling Point, Infernal) heute bekannt gegeben hat, werden ausgewählte Medienvertreter auf der Messe zum ersten Mal den Mystery-Shooter They zu Gesicht bekommen.


Zum Spiel selbst gibt es leider noch keine Informationen. Ein erster Screenshot, den ihr in unserer Galerie findet, lässt aber auf einen Krieg mit einer außerirdischen Rasse schließen. Mit Informationen dürfen sich die Entwickler aber noch zurückhalten - zumindest bis zur GC 2007 - schließlich ist der Release des Actionspiels für PC und NextGen-Konsolen erst für Ende 2008/Anfang 2009 geplant.

They ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.