Theogonia - Altes Brauchtum - Infos

Theogonia - Altes Brauchtum versetzt den Spieler in die Welt der alten Griechen, Römer und Phönizier. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Gottes und muss sein Volk zu Ruhm und Reichtum führen. Dabei kann er seine Widersacher mit natürlicher und übernatürlicher Gewalt zerschlagen und seinem Volk ein friedliches Heim in dieser wunderschönen und fantastischen Welt erschaffen.

Theogonia ist ein browserbasiertes kostenloses Strategiespiel, das keine zusätzliche Software benötigt. Das Spiel kann von jedem Computer mit Internetanschluss aus gespielt werden.

Theogonia spielt in der Antike. Zu Beginn wählt der Spieler, welches der drei Völker er spielen möchte Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Gottes, der sein Volk zu Ruhm und Reichtum führen muss. Dabei kann der Spieler in Form eines Gottes seinen Menschen befehlen, zu beten, andere müssen Rohstoffe besorgen während wieder andere Aufgaben der Wirtschaft wahrnehmen.