Telltale deutete via Twitter eine zweite Staffel zum Adventure The Wolf Among Us an. Auch wenn dieser Hinweis sehr klein ist, so ist er dennoch vorhanden und schielt in Richtung The Wolf Among Us.

The Wolf Among Us - Telltale deutet zweite Staffel an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 18/211/21
Kehrt Bigby Wolf zurück?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einzig den Hashtag #SeeYouAround veröffentlichte der Entwickler, ohne eine weitere Erklärung dazu abzugeben. #SeeYouAround steht definitiv in Verbindung mit The Wolf Among Us, doch die Erklärung kommt nicht ohne einen dicken Spoiler aus. Solltet ihr das Adventure noch nicht durchgespielt haben, dann lest ab hier auf keinen Fall weiter.

Vorsicht, Spoiler! Der Hashtag #SeeYouAround dürfte sich auf die Worte "I'll see you around… Wolf." beziehen, mit denen Hauptfigur Bigby Wolf am Ende von Episode 5 in seinen wohlverdienten "Feierabend" entlassen wurde. Und dieses Zitat wirft bei den Fans einige Fragen auf, die sicherlich in der zweiten Staffel beantwortet werden könnten. Stichwort: Faith. Darüber hinaus sind diese Worte mehrmals in dem Spiel zu hören.

The Wolf Among Us ist für PlayStation Vita, seit dem 11. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und seit dem 16. Oktober 2013 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.