The Wolf Among Us gehört für viele Telltale-Fans zu den besten Adventure-Staffeln, die die Entwickler je abgeliefert haben. Doch eine Fortsetzung sucht man bislang vergeblich. Nun bahnen sich einige Hinweise an, dass die zweite Staffel zu The Wolf Among Us schon bald angekündigt wird.

The Wolf Among Us - Gerücht: Ankündigung der zweiten Staffel steht bevor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 18/211/21
Kommt Bigby für eine zweite Staffel zurück?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Entwickler bei Telltale Games haben auf Twitter zunächst gepostet, dass es auf der anstehenden San Diego Comic-Con Neuigkeiten geben wird. Die Messe findet vom 20. bis 23. Juli 2017 statt. Was das Ganze auf The Wolf Among Us 2 deuten lässt? Adam Harrington, der dem großen bösen Wolf Bigby seine Stimme leiht, hat den Tweet von Telltale geteilt. Harrington ist auf seinem Profil eher spärlich aktiv und hat bislang nur Dinge verbreitet, die mit ihm in Verbindung standen. Der Post dürfte ihn also besonders gefreut haben.

Eine andere Möglichkeit

Während alle Zeichen auf eine zweite Staffel von The Wolf Among Us hindeuten, könnte es auch sein, dass der Voice-Actor und Telltale für ein neues Projekt zusammengekommen sind. Allerdings ruhen die Hoffnungen der Fans weiterhin auf der ersten Möglichkeit. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu The Wolf Among Us geben sollte.

The Wolf Among Us ist für PlayStation Vita, seit dem 11. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und seit dem 16. Oktober 2013 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.