Der Hexer kommt mit großen Schritten auf uns zu. Um schon einmal auf den 19. Mai einzustimmen, an dem The Witcher 3: Wild Hunt für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, wurde über den offiziellen Xbox-Kanal ein neues Video veröffentlicht.

The Witcher 3: Wild Hunt - Seht fast 9 Minuten Gameplay aus dem Rollenspiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 150/1561/1
The Witcher 3 kommt immer näher - in weniger als einem Monat ist es so weit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das zeigt eine Quest aus dem Prolog sowie Geralt, wie er mit seinem Pferd durch einen ansehnlichen Wald galoppiert, moralische Entscheidungen treffen muss, eine mysteriöse Truhe sucht und natürlich kämpft.

Übrigens: das Video zeigt nicht die Xbox-Version, auch wenn es auf Microsofts Kanal veröffentlicht wurde. Stattdessen seht ihr hier die PC-Fassung, die auch in dem Video mit 60 FPS läuft, während das Spiel auf den beiden Konsolen mit 30 FPS dargestellt wird.

Microsoft gab inzwischen ein kleines Statement heraus und endschuldigte sich für die Verwirrung. Man wollte das Spiel auf der Xbox One nicht falsch darstellen.

29 weitere Videos

The Witcher 3: Wild Hunt ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.