Sucht ihr noch nach der perfekten Abendunterhaltung an einem angebrochenen Samstag? Dann gibt es Abhilfe aus dem Hause CD Projekt Red, die euch ein komplettes Konzert zu The Witcher 3: Wild Hunt bescheren.

So cool ist das Konzert zu The Witcher 3:

29 weitere Videos

Grund dafür sind die Feierlichkeiten des polnischen Unternehmens zum 100. Tag der Unabhängigkeit. Neben einigen satten Rabatten auf der eigenen Spieleplattform GOG gibt's eben auch für einige Stunden das Witcher-Konzert von den Game Awards. Insgesamt zwei Stunden bekommt ihr hier alle Klänge aus dem Spiel samt visueller Begleitung spendiert. Wer nicht rechtzeitig zuschlägt, muss dann wieder für das Erlebnis bezahlen. Um dem zu entgehen, solltet ihr also jetzt auf das Banner zum Witcher-Konzert klicken, das sich auf der Hauptseite von GOG.com befindet.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Eine längere Wartezeit?

Auch Klänge aus den beiden Addons sind im Konzert vertreten.

Wir haben uns das Angebot natürlich auch nicht entgehen lassen. Leider dauert es wohl ein bisschen, bis das Konzert in der eigenen Bibliothek auftaucht. Etwas Geduld müsst ihr also doch noch mitbringen. Werdet ihr euch wieder in die musikalische Welt von The Witcher 3 stürzen?

The Witcher 3: Wild Hunt ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.