The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Bilder mit einem hohen Detailgrad

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 146/1501/150
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Pixelex
#3
Das erste Foto mit den Käfern sieht ziemlich gut, aber auch ziemlich geschönt aus. Die anderen Fotos finde ich nicht so berauschend, das kann durchaus InGame sein.

Aber das Käfer-Foto InGame-Grafik? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. ^^

Ist ja leider immer wieder so bei heutigen Games. Man stellt alles auf Maximum ein und hat immer noch nicht annähernd die Qualität der vorher hochgelobten Screenshots. ^^
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#2
Du kannst unten rechts auf die Lupe klicken, um das Bild zu vergrößern. Und bei diesem vergrößerten Bild noch einmal auf die Lupe, um die Originalgröße zu sehen. Also in dieser Hinsicht hat sich sehr wohl etwas geändert. Ab sofort können alle Bilder in ihrer Originalgröße angesehen werden.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#1
In der Hinsicht hat sich beim neuen Design von Gamona nicht viel geändert: noch immer viel zu kleine Bilder.
Antworten | Zitieren
0