Für The Witcher 3: Wild Hunt gibt es im Playstation Network Store ein kostenloses PS4-Theme. Dieses wurde von den Entwicklern bei CD Project bereitgestellt, um den Release der zweiten und letzten Erweiterung The Witcher 3: Blood and Wine zu feiern. Das Theme gibt es zurzeit nur in den ausländischen Stores (die ihr ebenfalls nutzen könntet), sollte es aber auch bald in den europäischen Store schaffen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenloses PS4-Theme zum Launch von Blood and Wine

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 149/1601/1
Den Hexer gibt's jetzt gratis: Als Theme für die PS4.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine Demonstration des Themes findet ihr unter der News in Videoform. Darauf ist natürlich Hexer Geralt zu sehen, wie er seinem Tagewerk nachgeht: Monster erledigen! Die Bilder stammen allerdings nicht aus dem aktuellen Addon sondern aus dem Hauptspiel selbst. Aber sie sind sehr schick anzusehen und das Theme verändert zudem die Musik und einige Icons der XMB.

Mit Blood and Wine feiern die Entwickler einen großen Abschied

Das Theme zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde wegen des Releases von Blood and Wine veröffentlicht. Damit ist das zweite und letzte Addon des Rollenspiels erschienen, das zudem Geralts Abenteuer zu einem Ende bringt. Wie es mit dem Witcher in Zukunft weitergeht? Das wissen die Entwickler vielleicht auch noch nicht genau.

Aber das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir von dieser Marke gehört haben. Immerhin hat das Addon Blood and Wine durchweg hochlobende Kritiken in der Fachpresse erhalten.

29 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

The Witcher 3: Wild Hunt ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.