Begebt euch zu Hattori, dem Schmied von Novigrad in seiner Schmiede und sprecht mit ihm. Er heuert euch als Leibwächter bei einem Treffen mit seinem Lieferanten an. Begebt euch zu Fuß oder per Schnellreise zu den Novigrader Docks und trefft euch am merkierten Treffpunkt mit Hattori. Folgt ihm anschließend zum verabredeten Treffpunkt und handelt mit dem Lieferanten um dessen Anteil an den Einnahmen. Ihr könnt den Lieferanten bis auf 25% runterhandeln. Sagt zuerst, dass ihr verhandeln wollt, er wird dann auf 35% runtergehen. Handelt weiter runter und er wird gehen. Anschließend habt ihr ein begrenztes Zeitfenster für eine Antwort, bei der ihr euch dafür entschließt, den Deal platzen zu lassen.

Daraufhin willigt der Lieferant doch noch auf eure Forderung ein. Im Anschluss werdet ihr von Anhängern Hackers überrascht und müsst diese zurückschlagen. Verlasst die Gegend und sprecht mit dem Lieferanten, während Hattori sich abseilt. Folgt ihm zu seinem Geschäft und sprecht mit ihm. Er möchte, dass ihr mit Sukrus sprecht und ihn überredet, sich als Leibwache für Hattori anzuschließen. Bei Sukrus angekommen stellt ihr euch ihm gebührend vor, indem ihr ihn erst mal ordentlich verdrescht. Beim anschließenden Bierchen bietet er seine Dienste nur an, wenn ihr vorher die Met-Vorräte seines Schwagers zerstört. Begebt euch also zu den Docks und sprecht mit dem Kaufmann.

Habt ihr die erforderliche Täuschungsstufe, könnt ihr dem Herr die Geschichte von den Palmen erzählen. Habt ihr diese nicht, zerkloppt ihr eines der Fässer, erledigt einen der Männer des Kaufmanns und lasst den Rest der Baggage laufen. Kehrt zurück zu Sukrus und berichtet ihm davon. Nach eurem Gespräch sprecht ihr mit Hattori. Natürlich fehlt Hattori jetzt immer noch etwas, um seine Schwerter zu schmieden, weshalb ihr euch Sukrus und seine Männer schnappt und trefft euch Mitternacht am markierten Ort. Nachdem ihr mit Sukrus gesprochen habt, geht ihr zum Lagerhaus. Ihr habt nun mehrere Möglichkeiten, am befreundeten Zwerg vorbeizukommen, wobei die die friedfertigsten logischerweise die einfachsten sind.

The Witcher 3: Wild Hunt - Plötze-DLC (April, April)28 weitere Videos

Im Lager nutzt ihr euren Hexersinn, um alle drei benötigten Kisten zu markieren. Verlasst das Lager und stellt euch van Hoorns Männern. Sind die erledigt, begebt ihr euch wieder zu Hattori und sprecht mit ihm. Sprecht ihn auf eure Belohnung an und wartet nun einen Tag, den ihr durch Meditation natürlich beschleunigen könnt. Sprecht mit ihm und nehmt euer sauer verdientes Geschenk entgegen, womit diese Nebenmission abgeschlossen ist.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: