Im Dorf Larvik findet ihr den Auftraggeber Thorleif im Dorf westlich des Schnellreisepunktes vor seinem Haus sitzen, das sich gegenüber des Waffenschleifsteins befindet. Nach einer kurzen Unterhaltung begebt ihr euch zu Kaspar weiter östlich im Dorf und erhaltet weitere Informationen über die Bestie. Folgt nun der Straße nach Westen aus dem Dorf heraus, bis ihr zum zerstörten Wagen am linken Wegesrand gelangt. Untersucht mit euren Hexersinnen alle Hinweise – besonders die Spuren, die die Bestie hinterlassen hat und folgt diesen durch den Wald.

Ihr trefft auf einen Höhleneingang, den ihr betretet. Nutzt Igni, um die giftigen Dämpfe, die den Tunnel versperren, aufzulösen und begebt euch in die Haupthöhle. Erledigt nun alle Nekker, um den Anführer des Rudels zu provozieren. Der Anführer verhält sich nicht anders als seine Nekker-Kumpels – mit de Unterschied, dass er nur etwas mehr aushält. Habt ihr ihn und sein immer wieder auftauchendes Rudel erledigt, schnappt ihr euch seine Trophäe und begebt euch zurück nach Larvik und sprecht mit Thorleif. Nach der Unterhaltung ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: