Im kleinen Dorf Benkelheim, östlich der Schnellreise „Rücker-Anwesen“ werdet ihr von einem Dörfler angesprochen, nach der Handelskarawane Ausschau zu halten, die von seinem Bruder angeführt wird und schon längst im Dorf hätte sein müssen. Begebt euch zur Markierung und untersucht die Spuren am Tatort. Untersucht die Fußspuren, das Fass, die Kratzspuren und die Seilspuren. Begebt euch nun zur Schnellreise Benkelheim und marschiert von dort aus gen Norden, bis ihr an der angegebenen Markierung eine Höhle findet, die ihr betretet. Folgt dem Weg in die Höhle hinein und ihr findet zwei Flüchtlinge, mit denen ihr euch unterhaltet.

Nach dem Dialog erklimmt ihr die Absätze der Höhle in Richtung Osten, bis ihr den Ausgang und somit auch den ersten beiden Wyvern, der Wyver gegenübersteht. Mit den beiden kleineren Wyvern solltet ihr keine Probleme haben. Zerstört nach deren Tod die beiden Monsternester und wartet danach auf die Königliche Wyver. Habt ihr auch diese ins Jenseits geschickt, nehmt ihr dessen Trophäe an euch und begebt euch zurück nach Benkelheim, um euch eure Belohnung abzuholen und den Hexerauftrag abzuschließen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: