Hinweis: um nach Skellige reisen zu können, braucht ihr 1.000 Oren.

Dies ist die dritte große Hauptquest und sollte nach den Ereignissen in Novigrad angegangen werden. Um ein Schiff zu der fernen Insel zu finden müsst ihr zum Hafen von Novigrad reisen und dort das südlichste Schiff aufsuchen. An Deck findet ihr Hauptmann Liglad. Sprecht ihn an; von ihm erfahrt ihr, wer vielleicht bereit ist, euch nach Skellige zu bringen. Sucht nun den Goldenen Stör auf. Sprecht hier mit Kapitän Wolfsteinund bezahlt den Mann. Dann geht es los.

Natürlich kommt es auf der Fahrt zu einem Angriff durch Piraten. Tut, was jeder gute Hexer nun tun würde und metzelt die Banditen nieder. Es folgt eine Sequenz. Habt ihr im Anschluss wieder die volle Kontrolle über den Hexer, sattelt auf und reist nach Norden, zum Hafen von Kaer Trolde. Lauft hier ganz nach Westen, wo die Beisetzung des alten Königs stattfindet.

The Witcher 3: Wild Hunt - Plötze-DLC (April, April)28 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: