Dies ist die direkte Folgequest von „Der König ist tot – Lang lebe der König“. Ihr sollt Yennefer dort treffen, wo offensichtlich Ciri aufgetaucht ist. Reist dafür nach Südosten, zu der Markierung „Druidenlager“. Mischt euch dort in den Streit der Zauberin und des Druiden ein.

Während des Gesprächs tut Yennefer etwas sehr Dummes und benutzt die Maske. Folgt schnell dem Druiden und lauft dann zu der Zauberin um mit ihr zu sprechen. Rüstet die Maske anschließend aus und folgt Yennefer zu den markierten Stellen, wo ihr die Maske benutzen müsst.

Klappert alle Stellen ab und erwehrt euch der Neblinge. Sprecht im Anschluss wieder mit Mäussack. Sucht danach die Markierung auf und untersucht dort die „Leiche“. Nach einer weiteren Unterhaltung geht die Quest direkt in „Vermisste“ über.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: