YRDEN - Zeichen

YRDEN ist eine Falle, die auf dem Boden platziert wird, ein kreisrunder Bereich, der einen Gegner verlangsamt, der ihn betritt. Das ist jedenfalls in seiner Ursprungsform so, durch Ausbau wird er viel, viel besser.

Erhöht die Zeichenwirkdauer um 5 Sekunden. Anzahl der Ladungen im Alternativmodus: 2. Anzahl der Fallen im Standardmodus: 1. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.

Eine der Beschränkungen von YRDEN ist, dass es nicht beliebig lange hält oder zahllose Feinde beeinflussen kann. Wenn ihr aber schon immer mal vor einem Kampf ein YRDEN platzieren wolltet, um dann ein halbes Dutzend Banditen hineinzulocken, zu lähmen und zu zerschnetzeln, ist das hier euer Skill. Eine gute Voraussetzung für den Rest der Verbesserungen.

Magische Falle

Zeichen-Alternativmodus: Verlangsamt alle Gegner im Umkreis von 10 Metern und fügt ihnen Schaden zu. Zerstört Geschosse im Wirkbereich. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.

Wenn ihr schon immer fandet, dass die größte Schwäche von YRDEN sei, dass es nicht direkt und offensiv genug ist, dann ist das hier euer Skill. Eine magsiche Explosion, Verlangsamung aller Feinde, Schaden, Abwehr von Geschossen – besser wird es nicht. Oder doch?

YRDEN-Intensität

Erhöht die Intensität von YRDEN um 5%. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.

Alle Zeichen haben einen solchen Bonus. Alle Effekte und Chancen erhöhen sich um bis zu 25%.

Überladene Glyphen

Gegner verlieren unter dem Einfluss von YRDEN 10 Vitalitäts- oder Essenzpunkte pro Sekunde. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.

Wie gesagt, niemand soll behaupten, dass YRDEN nicht offensiv sein kann. In Kombination mit Blutung durch schnelle Schläge, Brand durch IGNI und Gifte kann sich der nicht gerade explosive Schaden schnell gewaltig auftürmen. Ein Muss für jeden echten YRDEN-Enthusiasten.

The Witcher 3: Wild Hunt - Plötze-DLC (April, April)28 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: