The Witcher 3: Wild Hunt - Komplettlösung, Tipps & Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 142/1621/162
Die Welt des Hexers Geralt ist uferlos. Wir helfen euch, den Überblick zu wahren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (239)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
hagrid
#239
@The Fatal Error
grausiges mistschwein
Antworten | Zitieren
0
Terra
#238
@The Fatal Error
Was seid ihr doch alle für Untermenschen verdammt lasst doch die leute spielen wie sie wollen. Was interessiert es euch wenn jemand der vielleicht hunderte Kilometer weit weg sitzt ein spiel auf einer niedrigeren Stufe durchspielt davon werdet ihr höchstwahrscheinlich eh nie wieder was hören.
Antworten | Zitieren
0
Me
#237
@4ltern4te End1ng Ich spiele zwar auf Todesmarsch, aber deine Aussage ist sagenhaft dämlich^^ Jeder sollte selbst entscheiden können, wie er spielen möchte. Menschen sind... unterschiedlich... :)
Antworten | Zitieren
0
TaPi
#236
Das Rezept für Weisse Möwe findet man auch in Kaer Morhen in der Höhle von Speerspitze ( Quest: Die letzte Prüfung) für all jene, die so wie ich nicht im Haus det Oma waren während der Quest
Antworten | Zitieren
0
4ltern4te End1ng
#235
Achso, das ist ein wirklich mieser Guide. Wie kommt sowas eigentlich durch die Qualitätskontrolle? Kaum ein Fundort stimmt, da TW3 die Schemata Random dropt.
Und da ich nicht der Erste bin, dem das auffällt, sollte der Redakteur den Müll hier überarbeiten oder gleich ganz, offline nehmen. So viele Fehler, in einem Online-Guide, sind echt ne neue Bestmarke. Glückwunsch!
Antworten | Zitieren
0
4ltern4te End1ng
#234
@The Fatal Error

Was erwartest Du? Das ist die Gronkh-Fraktion, die alles nur auf Leicht oder Normal spielt. Lies mal die Comments unter seinem TW3 LP, da schnallste ab...

Mal an alle, The Witcher 3 spielt man auf Todesmarsch... denn das Spiel ist nicht schwer, sondern bestraft nur vermeidbare, eigene Fehler. Ihr wollt Hexer sein? Dann beweißt es... Euch selbst...
Antworten | Zitieren
0
The Fatal Error
#233
Ihr seid alle Hardcore noobs hab das quest mit level 5 gemacht auf todesmarsch lernt zocken oder lasst es ...ps ps4
Antworten | Zitieren
0
Flosstradamus
#232
@Laguerta
Ich hab die Quest mit Level 9 gemacht. Stell dich am besten oben auf die Brücke und Knall den djinn mit der Armbrust ab. Hab ca. 30mim gebraucht aber es hat funktioniert.:D!
Antworten | Zitieren
0
Yennefer von Vengerbang
#231
Was für ein mieser Guide, der zudem schlecht recherchiert ist. Die aufgeführten Fundorte der Öle bspw. sind nur ein "möglicher Fundort". Es gibt ungefähr 4 oder 5 verschiedene "Drop-Schablonen" in The Witcher 3. Wenn nicht sogar mehr. Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt und nur selten, dropte ein Schema vor allem bei den Ölen, am gleichen Ort. Somit ist das Ganze eigentlich keine Hilfe, wenn jemand ein Schema verpasst hat, sondern nur ne Bestandaufnahme eines einzigen Spieldurchgangs. Und sowas nennt sich Guide??? Nicht mal der "offizielle" Guide listet die Fundorte der Öle und Absude auf. Also ist das hier totaler Blödsinn. Ist ja auch schon einigen aufgefallen. Also wenn ihr irgendein Schema sucht, nicht verzagen, manchmal dropen die einfachsten Sachen erst viel später. Und die Schemas dropen auch mal häufiger.
Antworten | Zitieren
0
Laguerta
#230
Bei dem Quest bin ich Lv 22 aber der Dschinn macht mich mit zwei Blitzen fertig und meine Angriffe machen null Schaden! Was ist das los? Hilfe.:(
Antworten | Zitieren
0
BastianB
#229
Für mich ist die quest unmöglich mit lvl 5 mache 0 schaden wenn ich ihm schaden mache springt er an die andere seite der höhle die angriffe kommen plötzlich ohne irgendeine rheinfolge die meisten kann nicht mal ausweichen in die falle läuft er erst gar nicht hinein und das verfluchten oil finde ich nicht da ds die kraut so gut wie überhaupt nicht gibt
Antworten | Zitieren
0
Sucher
#228
Überlegenes Gift der Erhängten findet man dort nicht immer so blöde falsch aussagen man rennt umsonst dahin
Antworten | Zitieren
0
Fabze
#227
@Gast
Hab doch schon alle hergestellt .. hab sogar schon die meisterliche Rüstung hergestellt aber in den Truhen waren nicht die schematas für die passenden bein,arm und Stiefel rüstungsteile .. die müssten eig dabei sein aber das sind sie nicht. . Kp warum .. was soll ich machen?
Antworten | Zitieren
0
Mike 0077
#226
Hi Leute,
Was soll ich machen wenn ich in the witcher 3 wild Hunt,bei der Mission kaiserliche Audienz bin,und nicht mit dem Kämmerer kann ?
Antworten | Zitieren
0
Johannes32
#225
Ich habe das Buch Herinnen des Waldes nicht von Keira metz bekommen wo kann ich das buch finden
Antworten | Zitieren
0
HIAS
#224
Richtig mieser Guide!
Antworten | Zitieren
0
Suchti_2509
#223
Wenn ihr im zimmer in krähenfells seit, müsst ihr das bild abhängen und auf der anderen seite der wand, wo das bild hing ist ein schrank, öffnet ihn. P.S der ist noch im selben zimmer
Antworten | Zitieren
0
xyz
#222
welches Amulett?.....
Antworten | Zitieren
0
Schlechter Guide!
#221
Schlechter Guide...
Antworten | Zitieren
0
Phips
#220
@Geralt von Scheiß Riva
Das dauert noch die bekommst du ziemlich am Ende der Story. Die Quest ist nicht zu verfehlen und du bekommst sie von Dijkstra.
Antworten | Zitieren
0
orety
#219
Das Spielen mit -95% Rabatt :D PC, PS, XBOX!!!
www.g2a.com/.../shop_spiele
[-25%] Street Fight V, [-35%] TC's Rainbow Six Siege, [-36%] Just Cause 3 + DLC, [-54%] BO3, [-40%] Rise of the Tomb Raider, [-30%] SW: Battlefront und mehr :D
Antworten | Zitieren
0
Geralt von Scheiß Riva
#218
WO bekomme ich die Quest um Radovid entgültig zu töten? Die Quest, den Spion zu finden und aus der Gewalt der Trolle zu befreien, habe ich bereits gemacht.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#217
@Fabze
du musst die andern finden sonst kannst du die überlegene Rüstung nicht herstellen lassen
Antworten | Zitieren
0
Fabze
#216
Hi hab ne frage .. hab die überlegene greifenrüstung bärenrüstung und katzenrüstung gefunden und es heißt eig das ich dadurch auch die anderen rüstungsteile haben müsste.. aberich hab nur die rüstungen .. und weiß jetzt nicht was ich machen soll um den redt zu finden weil die yaa aber der überlegenden komplett in einer Truhe eig sind oder ?
Antworten | Zitieren
0
Tom Tom
#215
Hi Leute ich mach gerade den Hauptquest: Mit einem Stück zum Erfolg! Jetzt hab ich das Problem, wenn ich die Ordner am Hafen anheuern will, ist das nicht möglich: Ich bekomme nicht die Möglichkeit die 2 Jungs zu verdreschen. Er sagt nur, dass er darüber nachdenken müsse? Hat wer eine Ahnung was ich machen kann? Danke
Antworten | Zitieren
0
julin
#214
Ich bin immer noch beim Baron in ein Zimmer wo der Baron mit seiner Frau abgebildet ist aber Wie soll ich das Bild abhängen? Wer kann mir Helfen und hat das Bild schon abgehängt ?
Antworten | Zitieren
0
Chrizony
#213
@Balear
Das ist wohl ein Bug. Ich hing da auch fest und bin verzweifelt. Man kann aber unter der Einstiegstüre durch eine Wand glitschen, man fällt ins nichts bis man die Karte verlässt, dann die Weltkarte aufgeht und man zu einem beliebigen Schnellreisepubkt reisen kann...
Antworten | Zitieren
0
Chrizony
#212
Das können doch unmöglich alle Rüstungen sein...?!
Antworten | Zitieren
0
lautro
#211
Wo finde ich Draht
Antworten | Zitieren
0
schatzel
#210
Ich bin jetzt beim Baron und bin in ein Zimmer wo ich ein Bild abhängen soll aber wie mache ich das
Antworten | Zitieren
0
Chani
#209
Hey... also für alle Leute die Probleme damit haben, dass manche Gegner sich nicht bewegen und auch Level "-1" haben, die müssen das Spiel schließen und beim GOG Launcher bei the Witcher 3 auf 'MEHR' und dann auf 'VERWALTEN' klicken. Dort sollte dann 'ÜBERPRÜFEN/REPARIEREN' stehen. Führt die Reperatur durch und das Spiel läuft wieder geschmeidig :D.
Antworten | Zitieren
0
tom
#208
Hallo zusammen, bin im Schloss bei der Kaiserlichen Audenz
und sollte dem Kämmerer folgen.
Leider bewegt sich dieser nicht.
Muss ich da irgendwas finden oder hängt der einfach nur...?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Antworten | Zitieren
0
miau
#207
@miau
Des Weiteren steht oben "Übersicht: The Witcher 3: Wild Hunt: Alle Rezepte für Tränke und Öle"....Dabei sind auf der Seite nur die Fundorte zu finden...>.>
und nicht nur Tanzender Stern, sondern auch Überlegener Teufelsbovist und Verbesserter Schneesturm sind Bomben und keine Tränke...Fehler oder Absicht?
Antworten | Zitieren
0
miau
#206
ist Tanzender Stern nicht eine Bombe und kein Trank? o.O
Antworten | Zitieren
0
Kasanto
#205
Ich hatte das selbe Problem Balear , bin einfach 1-2 Minuten durch den raum gelaufen zur Tür hin und wieder zurück, hat sich dann irgendwann geöffnet! Bei mir reichte ein wenig Geduld
Antworten | Zitieren
0
Tutuuutu
#204
Hallo Balear ich hatte das selbe Problem wie du (das Tor öffnet sich nicht obwohl du den Hebel schon oft betätigt hast ) habe im Internet ein workaround gefunden was super geklappt hat ^^
youtu.be/HkxBV-9VFwY
Einfach solange fallen lassen bis Geralt was sagt und sich die Weltkarte öffnet dann einfach irgendeine Stadt oder einen Wrg anklicken und fertig ^^
Antworten | Zitieren
0
Balear
#203
hallo,

ich habe das Problem, dass ich den ausgang aus dem Raum nicht finde in dem man die truhe mit den 4 schemas der Bärenrüstung findet.
ich kann den schalter umlegen aber es geht nirgendwo ne tür auf.
weder die zelle geht auf durch der mann da rein kommt noch sonst irgend etwas.
(einen schlüssel kann ich auch nirgendwo finden)

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder worauf ich achten muss??

danke im vorraus
Antworten | Zitieren
0
Geralt
#202
bin bei der hauptquest Störung, wo man mit einem painitiquitaprtjahliujafe (so ein Gerät mit Elektrizität) die Quelle einer magischer Störung finden muss. Sollten ja bomben in den kisten links von uma und vesemir liegen, aber bei mir sind die Kisten leer. Was soll ich machen, kann die Quest nämlich nicht abschließen.
Antworten | Zitieren
0
Galahad
#201
Hey, kann mir wer sagen, wo ich die Rezepte für die mittelgrossen Mutagene herbekomme?
Und noch etwas: Ist es normal, dass Mutagene nicht im Inventar angezeigt werden, sondern nur in der Mutagenauswahl unter Charakter?
Antworten | Zitieren
0
BerZerker
#200
BerZerker schrieb:
Kurze INFO
habe das Spiel jetzt 4x NEU GESTARTET

nun läuft er.


Patch 1.11
Antworten | Zitieren
0
BerZerker
#199
Kurze INFO
habe das Spiel jetzt 4x NEU GESTARTET

nun läuft er.
Antworten | Zitieren
0
BerZerker
#198
Hey ,
ich habe folgendes Problem:
Der Kämmerer bleibt einfach stehen nach dem verbeugen. ??
Antworten | Zitieren
0
xRivano
#197
ach was kein ding freut mich das ich dir helfen konnte :D
Antworten | Zitieren
0
Patrick Kühn
#196
Jaaaa *-* ich danke dir!! dann kann ich jetzt 4 questsreihen nachholen^^
Antworten | Zitieren
0
xRivano
#195
moin den bug hatte ich auch den kannst du aber leicht beseitigen öffene GoG geh auf the witcher 3 dann auf verwalten dann auf den punkt überprüfen & reparieren dann sollte alles wieder gehen
Antworten | Zitieren
0
Patrick Kühn
#194
Hey Leute, ich hab nen ganz exotischen Bug :D und zwar sind manche gegner Lvl -1, sprich sie haben kein Leben, zeigen keine Reaktion, können aber auch nicht gekillt werden. Führt dazu dass manche quests einfach nicht abzuschließen sind und speziell jetzt beim hurensohn (1. treffen im bad) wenn da die leute von dem reinstürmen gibts 2 die wieder ein negatives level haben..
bin ich da der einzige, habt ihr irgendeine idee? ich würde mich mega freuen :x
Antworten | Zitieren
0
missbraindead
#193
Leider kann ich die Quest Zahltag nicht abschließen und nicht weiterspielen, da der Schlüssel im Stall nicht auftaucht.
Antworten | Zitieren
0
Alex
#192
@ Kalle:
Hi Kalle!
Danke, hat super funktioniert!
Antworten | Zitieren
0
Kalle
#191
@alex / kingjez:

Ich hatte das gleiche Problem und habs gelöst indem ich gegen jeweils eine Wache gerannt bin und vom Tor weg geschoben habe. Schiebt sie soweit weg bis ihr bei beim Tor nicht mehr im Kampfmodus seid. Dann könnt ihr durch und alles geht normal weiter.

Leider hab ich noch den Bug beim ersten Teil der Katzenschulenrüstung, wo der "verrückte Kiyan" nicht verrecken will. Hat da jemand eine Lösung?
Antworten | Zitieren
0
Alex
#190
@kingjez
hab das gleiche problem. quest funktioniert schlichtweg nicht. scheiss bug!!!

weis einer rat???
Antworten | Zitieren
0
kingjez
#189
habe ein problem, beim "finde den baron" die wachen beim burg haben kein lebensbalken..
und sterben auch nicht, nervt -.-*

was muss da tun???! -.-
Antworten | Zitieren
0
Blubär
#188
Hey
Antworten | Zitieren
0
DK
#187
Jarl Bindernagel schrieb:
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes problem und daraufhin natürlich die bitte um hilfe.

Bei
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes problem und daraufhin natürlich die bitte um hilfe.

Bei der quest 'Wanderung im Dunkeln' habe ich das Problem, dass, sobald ich den kampf betrete, sich nithral nicht bewegt, keinerlei interesse daran zeigt mir eins über zu braten oder yich sonst irgendwie am kampf beteiligt. Was zur folge hat, das er sich, nachdem ich ihm 1/3 seiner leben abgezogen habe und er das erste mal sein schild aufbaut (hunde beschwört und in die mitte der 4 säulen portet), in diesem schild verhaftet und sich ebenfals nicht mehr bewegt. Ich kann ihm also auch nichts mehr abziehen, weil er sofort regeneriert und ich immer nur ein schlag schaffe.
Was kann/muss ich tun, ohne neu anfangen zu müssen. Neustarten/laden bringt alles nichts :/
Kann mir einer helfen?

Mfg

DIE HUNDE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ERLEGEN; SOLANGE DIE HUNDE BESCHWOREN SIND IST ER IN SEINER KUGEL UND REGENERIERT
Antworten | Zitieren
0
elvis77x
#186
habe die holle abgesucht kein bestien oil gefunden kann mir einer sagen wo genau ich es fienden kann in der holle
Antworten | Zitieren
0
Siedlas
#185
Gibt es mitlerweile n idee wie sich der Kollege Gaspard wieder bewegt? Bei mir macht er es nämlich auch nicht -.-
Antworten | Zitieren
0
Jarl Bindernagel
#184
@Snitchel
Bei mir hat sich das prob nach dem gefühlten 10. mal neu laden behoben und ich konnte normal weiterspielen, bisher.
Antworten | Zitieren
0
Snitchel
#183
Selbes Problem ... Der typ bewegt sich nicht und ich stehe da einfach nur...
Antworten | Zitieren
0
CrazyInk
#182
Ahoi
Also ich habe grade das Game angemacht und er läuft !!!!
Antworten | Zitieren
0
CrazyInk
#181
@Chris

Das gleiche Problem habe ich auch ! ( the Wischer 3 PC (GOG Galaxy) )

Ich würde gerne wissen wann oder wie man den Bug fixen kann ?

Lg CrazyInk
Antworten | Zitieren
0
Chris
#180
@Falkfisch
Ich stecke auch bei der Quest fest.... Zwar kann ich die Kleidung anziehen aber wenn man dann dem Bediensteten folgen soll passiert nichts, er bewegt sich nicht so das ich nicht zum nächsten Abschnitt komme. Das Spiel wurde vor Patch 1.10 auf dem selben PC durch gespielt. Nach dem 1.10 einen neuen Spielstand angefangen und jetzt Bugt es ohne ende. Habe das Spiel auf Origin plus der neuen Erweiterung.
Antworten | Zitieren
0
Jarl Bindernagel
#179
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes problem und daraufhin natürlich die bitte um hilfe.

Bei der quest 'Wanderung im Dunkeln' habe ich das Problem, dass, sobald ich den kampf betrete, sich nithral nicht bewegt, keinerlei interesse daran zeigt mir eins über zu braten oder yich sonst irgendwie am kampf beteiligt. Was zur folge hat, das er sich, nachdem ich ihm 1/3 seiner leben abgezogen habe und er das erste mal sein schild aufbaut (hunde beschwört und in die mitte der 4 säulen portet), in diesem schild verhaftet und sich ebenfals nicht mehr bewegt. Ich kann ihm also auch nichts mehr abziehen, weil er sofort regeneriert und ich immer nur ein schlag schaffe.
Was kann/muss ich tun, ohne neu anfangen zu müssen. Neustarten/laden bringt alles nichts :/
Kann mir einer helfen?

Mfg
Antworten | Zitieren
0
Falkfisch
#178
ich hänge vor der Audienz beim Kaiser fest, seit Patch 1.10 gibt es zu den Klamotten die man anziehen muss, keine Schuhe mehr...
selbst die Konsole versagt hier: additem('Nilfgaardian casual shoes')
kann jemand helfen?
Antworten | Zitieren
0
SandroSay
#177
weiß jemand wo es das verbesserte ogroidenöl gibt?
Antworten | Zitieren
0
sacklpackl
#176
stimmt halt leider nicht, überlegenes hybridöl findet man nicht an erwähnter stelle
werbung nervt wie hölle
Antworten | Zitieren
0
flauschi
#175
tolle sache das, stehn nur die hälfte der Tränke drin und dann teilweise falsch beschrieben. fängt schon beim Mariborwald trank an. Bei der Location findet man nur den verbesserten
Antworten | Zitieren
0
pottl
#174
@Jos
du must beim spielstart "spielstand simulieren" azswählen wenn du keinen gespeciherten hast
Antworten | Zitieren
0
Flowing_Fire
#173
hat The Witcher 3: Wild Hunt mit 100% bewertet@red
Hast du schon die Quest "die List des Königs" abgeschlossen, wenn ja liegt es daran. Hatte das selbe Problem das ich zwar das Schiff gefunden hatte, aber niemand da war.
Beim Angriff der Berserker in oben genannter Quest ist der Sohn von Lugos dem irren mit unter den Toten gewesen. Und den Sohn solltest du ja am Schiff treffen.
Daher wird das wohl eine unerledigte Quest bleiben.
Frag mal wie lange ich gebraucht habe um das rauszubekommen. ;)
Antworten | Zitieren
0
Angelo Merte
#172
@patrick
ich bin mir nicht ganz sicher welcher quest du meinst, aber wenn es die ist, bei der du in dem garten der götter den werwolf töten musst, dann musst du ihn mit seinem eigenen fleisch füttern
Antworten | Zitieren
0
blue
#171
@patrick Du musst ihn mit Werwolffleisch aus dem Inventar füttern
Antworten | Zitieren
0
red
#170
Ich hab Problem bei der Höhle der träume.soll da zum bot un Leute treffen doch niemand da
Antworten | Zitieren
0
Susi
#169
Hallo zusammen,
ich habe grad das Problem mit dem Quest: Mit Göttern spielt man nicht!

Es hängt einfach. Hab den Schatz in der Elfenruine gefunden, aber irgendwie will sich das Quest nicht beenden! Hat jemand eine Idee dazu??

Danke sehr!
Antworten | Zitieren
0
patrick
#168
Frage... wenn der Werwolf in dieser Endlosschleife hängt, dann wird die Quest ja nie beendet... was muss ich dann machen????
Antworten | Zitieren
0
Jos
#167
Hab keinen spielten aus witcher 2 und der General stellt mir nicht die fragen kann letho also nicht freischalten was soll ich tun?
Antworten | Zitieren
0
Banzai
#166
Hallo zusammen
Ich finde in Velen keine Boxkampf, in Lindenfeld oder am Scheideweg,
Ab wann tauchen die Boxkämpfe eigentlich auf.
Danke im vorraus
Antworten | Zitieren
0
KiteStar_AUT
#165
Problem durch aktuelles Update behoben
Antworten | Zitieren
0
DrUnk3n
#164
@nasyo
Kommt immer drauf an, hast du Letho am leben gelassen in The witcher 2 am Ende dann wird er dort sein und hat seine Fallen aufgestellt. Hast du ihn aber getötet wird er nicht dort sein und du wirst ihn auch nicht mehr begegnen im laufe des Spieles. Alle Entscheidungen die man in The witcher 2 getroffen hat, wirken sich positiv sowieso negativ auf das Spielgeschehen aus. Hoffe konnte helfen.

MFG DrUnk3n
Antworten | Zitieren
0
Malle41
#163
Hey leute....kurze frage ich hab nen bug bei der quest staatsräson....habe die quest angenommen kann aber wenn ich vor der tür stehe nicht interagieren heißt die tür öffnen....vllt hat ja jemand ne antwort drauf ...danke schonmal im vorraus
Antworten | Zitieren
0
nasyo
#162
Hallo, ich hab das Problem, dass ich Letho nicht finden kann,
SPOILER:


Eigentlich sollte er bei einer Scheune sein und dort fallen gelegt haben und wir die Monster hätten töten sollen, was er aber gemacht hat. Bei mir sind keine Fallen und ich hab auch nicht das Spiel von The Witcher 2 importieren lassen.
Brauche Hilfe...
Antworten | Zitieren
0
KiteStar_AUT
#161
Hej!

Hab da einen Bug nach der Quest "Raum und Zeit" entdeckt! Nach Abschluss hänge ich im ersten Stock des Chameläon fest und komm nicht mehr weg, da die Türe verschlossen ist!
Hatte das schon wer? Hab bis jetzt absolut nichts, aber auch gar nichts dazu gefunden! :-(
Antworten | Zitieren
0
Geralt von Riva
#160
Hab die Lösung:
-Sprecht den Typ an
-Rennt ins Meer
-Sammelt die Perlen ein und schwimmt zurück (in aller Ruhe)
-Geht ins Menü setz Donenr und Nekrophagenöl ein und wählt Igni als Zeichenkraft aus
-Der Einspieler kommt das Geralt die Perle holen muss
Direkt danavh kommen die Ertrunkenen aus dem Wasser,wirkt auf alle 3 Igni und killt sie
-Quest erledigt
Antworten | Zitieren
0
Ahyri
#159
Hatte ebenfalls das selbe Problem. Er starb jedesmal durch one Hit der Ertrunkenen bevor ich rechtzeitig ankam. Bei mir hat es geholfen, wenn ich bis an den Strand getaucht bin und im letzten Moment auftauche. So konnte ich die Ertrunkenen besiegen.

Hoffe es hilft einem anderen eventuell auch.
Antworten | Zitieren
0
fsdf
#158
ist ein übler bug mit der schwarzen perle
Antworten | Zitieren
0
mimamutzel
#157
Selbes Problem, einfach keine Chance es zu schaffen :/
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#156
Bei mir ist der gute Kerl nicht mal annähernd verletzt worden, sammelt einfach 3-4 Perlen auf, spätestens dann ist eine Schwarze dabei.

Die Ertrunkenen wurden bei mir erst getriggert, als ich wieder an der Oberfläche war und in Richtung Strand geschwommen bin. Vielleicht wurde das ja seit dem 1.05er Patch behoben, da es vielleicht ein Bug war.
Antworten | Zitieren
0
Vinnie
#155
Ok geschafft nach 3 versuchen wie @ Geralt gesagt hat
Antworten | Zitieren
0
Geralt
#154
Ich glaube der muss sterben da ich die Perle schon geholt habe bevor ich mit ihm zum Strand bin und ich ihm die Perle übergeben wollte stirbt der Affe diesmal bei nur einem Schlag von den ertrunkenen davor hat er mehr ausgehalten bis ich zum Strand geschwommen bin beschiss !
Antworten | Zitieren
0
johnny
#153
hab genau das gleiche problem 😩😠
Antworten | Zitieren
0
Schwarzer_Falke
#152
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Ertrunkenen bei der Quest "Eine Schwarze Perle" besiegen kann?

immer wenn ich am ufer ankomme verreckt dieser Affe. IMMER!!
Habe XBox One und die lernt bald das Fliegen aus dem 3. Stock!
Antworten | Zitieren
0
Lagger Gandalf
#151
@Barbaros68
Einfach Kühe 3 mal schlachten (mit meditation von 3 Stunden). Wenn man Kühe tötet und danach 3 Stunden Mediation macht, respawnen diese und wenn das 3 mal hintereinander gemacht wird, kommt ein Tschort.

Aber Achtung! Der Tschort bleibt für immer und kommt nachdem man ihn getötet hat wieder, ist irgendwie ein bug.
Antworten | Zitieren
0
Barbaros68
#150
Auftrag: Mysteriöse Spuren kann ich irgendwie kein Tschortköder herstellen ist buggy kennt da jemand einen tipp hab auch heute aktuell geupdatet..
Antworten | Zitieren
0
nüschtsda
#149
Nebenquest - Der Fall des Hauses Rücker: Da fehlt in eurer Lösung noch der zugemauerte Keller im Süden des Anwesens, welcher die Geschichte erst interessant macht^^
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#148
@Mediro:

Du findest Schwertwal während der Hauptmission „Ein Poet in Nöten“ in der Truhe neben der Leiter des Kellereingangs der Jägerhütte, in der Rittersporn gefangengehalten wird.
Antworten | Zitieren
0
Gungingr
#147
Ich habe Letho am Leben gelassen aber ich finde weder Fallen auf dem Gelände, noch Letho irgendwo. Irgeneine Idee was ich verbockt habe?
Antworten | Zitieren
0
Dragon-AJ-1971
#146
Hey habe 2 bugs kann kein Karmin und kein tschortköder herstellen weiss jemand rat?
Antworten | Zitieren
0
Mediro
#145
@Nephil hast du das Rezept gefunden und wenn wo gibt es das ?
Antworten | Zitieren
0
Mediro
#144
Wo finde ich das Rezept Schwertwal ?
Antworten | Zitieren
0
@Asmian
#143
@Asmian

Der Auslöser zur Questfortsetzung befindet sich leider nicht genau da wo die Markierung ist, du mußt links an den Musikern vorbei laufen Richtung Hecke und halt immer wieder "E" drücken irgendwann hast dann den Punkt getroffen und die Quest geht weiter ... viel Spaß!
Antworten | Zitieren
0
Christian Birk (Chrisane)
#142
Hi, ich denk ich habe einen folgeschweren Bug entdeckt. Und zwar bei der Quest "Letzte Vorbereitungen" - Hilf Triss Philippa zu befreien. Sobald ich bei Triss oben im Haus angekommen bin und mit ihr reden möchte, um die Quest zu starten, gibt es aber nur 2 Dialoge "Wie geht es dir" und "Leb wohl". Die Mission lässt sich nun nicht starten, muss ich nun auf einen Patch warten oder wohl oder übel das Spiel von neuem beginnen? Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Kann mir jemand helfen?
Antworten | Zitieren
0
Testo
#141
Xxx
Antworten | Zitieren
0
Asmian
#140
Hey ho ist hier noch wehm die Nebenquest eine lebenswichtige Angelegenheit verbuggt ich kann Ingrid vegelbud zwar ansprechen sie sagt aber nur hallo Wenn jemand ne Lösung hat sag ich schonmal danke :D
Antworten | Zitieren
0
a
#139
hat The Witcher 3: Wild Hunt mit 10% bewertet@pipapo
du musst mit dem Typen reden, der dem Angriff angeblich entkommen ist, vorher musst du allerdings morkvargs tagebuch finden, der Schlüssel ist zu dem Raum wo es ist, ist in einer höhle zu der du kommst wenn du unter einer von den Schleusen durchgehst.
Auf jeden fall rede mit dem Typen, dann erfährst du von dem Zahn mit dem musst du morkvarg ritzen und dann ist der Fluch gebrochen.
Ich habe den Fluch gebrochen und habe morkvarg dann in menschlicher Form umgebracht weil er so ein ... ist.
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#138
Hi, hat jemand von euch auf der PS 4 schon die jeden Dlcs für diese Wochee runtergeladen ?
Antworten | Zitieren
0
weezy
#137
Wo soll die insel sein mit der truhe
Antworten | Zitieren
0
weezy
#136
Hey leute wo soll nun der Angrenischen Kürass sein beim nebenquest turm voller Ratten
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#135
Na toll was nur ein kurzes Vergnügen. Jetzt komm ich Träumen in Novigrad nicht weiter weiter. Ist doch echt nicht war.
Antworten | Zitieren
0
Fabi
#134
"Scheiterhaufen in Novigrad " geht seit dem Update ebenfalls
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#133
Hi, an alle PS 4 Zocker von The Witcher 3. Habt ihr heute auch ein Update bekommen ? Nur so zur Info danach konnte ich endlich die Quest " Ganz offensitlich " abschließen.

Gruß und ich hoffe ihr könnt eure verbuggeten Quests jetzt auch zu Ende führen.
Antworten | Zitieren
0
Lalelu
#132
@Lars: besten Dank! Hab mich schon dusselig gesucht.
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#131
habe es rausgefunden, habe das Rezept übersehen.
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#130
Hi habe eine Frage weiss jemand wo ich das Rezept für 7% Mutagen finde?? Wäre super wenn das jemand weiß.
Antworten | Zitieren
0
Lars
#129
@Lalelu: Habe es nun auch gefunden. Das normale Reliktöl hatte der Kräuterhändler auf Skellige beim Hafen von Kaer Trolde.
Antworten | Zitieren
0
Lars
#128
Ich finde das normale Reliktöl auch nicht in der Höhle. Das verbesserte war da auch nicht.
Antworten | Zitieren
0
Lalelu
#127
Kann mir jemand sagen, wo und wann ich das normale Reliktöl bekomme? Hab das blöde verbesserte Reliktöl in der Höhle gefunden.
Antworten | Zitieren
0
pipapo
#126
Mich würde gern interessieren wie ich Morkvarg fluch breche. Wenn ich ihm mit dem Fleisch fütter brechen ich zwar den Fluch aber er bekommt seine menschliche Gestalt nicht zurück
Antworten | Zitieren
0
wieauchimmer
#125
@tobi
das hätte ich auch sehr gerne denn bei mir ist ne hauptquest verbuggt (eigtl ne nebenquest muss diese aber machen damit die person auf der karte auftaucht für die hauptquest)
Antworten | Zitieren
0
ahdhf
#124
wisst ihr wie ich den Grafen finden kann wenn ich die mission schon gemacht habe, so dass ich an dem gwint Turnier teilnehmen kann
Antworten | Zitieren
0
tobi
#123
wisst ihr wie ich eine angefangene Mission abbrechen kann.
weil ich habe eine Neuemission angefangen und kein bock mehr drauf
aber des ding soll von meiner karte weg
Antworten | Zitieren
0
Fabi
#122
@Sizzerb
Habe bis jetzt nichts gefunden , bin genervt und hoffe es geht bald.
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#121
Bin momentan immer noch bei Scheiterhaufen in Novigrad “Setz deinen Hexersinne ein, um den Geheimgang zu finden. Öffne sie dann.” Schalter an der Mittleren Säule!

Hat schon jemand eine Lösung??
Antworten | Zitieren
0
Gooze
#120
@ALex
habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Antworten | Zitieren
0
as df
#119
hat The Witcher 3: Wild Hunt mit 10% bewertet@BeHamUt
nö bei mir lief es einwandfrei? mal ne andere frage, ist aber unter umständen schon en spoiler:
Überlebt ciri eigentlich immer und wird immer Hexerin? Egal wie man spielt? Würde mich mal interessieren, da man dann ja auf Teil 4 mit Ciri als Hauptcharakter hoffen könnte
Antworten | Zitieren
0
Nephil
#118
Hallo, ich suche das rezept schwertwal.Weiss einer vielleicht wo ich das finden kann ?
Antworten | Zitieren
0
Chocopopz
#117
@ALex
du kannst den köder auch in novigrad kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher wo das war, denke eher im norden der stadt
Antworten | Zitieren
0
Franz
#116
"Auge um Auge" Roche ist nicht beim Galgenhügel bin schon 100x hin und zurück gereist und meditiert aber nix !!!! Bitte um hilfe | PS4
Antworten | Zitieren
0
Sean
#115
thrillhouse schrieb:
Schon langsam nerven die ganzen Bugs echt.

-Abstürze aus dem Nichts-
-Feststecken des Charakters
Schon langsam nerven die ganzen Bugs echt.

-Abstürze aus dem Nichts-
-Feststecken des Charakters oder Quest NPC
-Fehlende Questitems
-Steuerung zickt auch oft rum





Man muss meistens zum Tag meditieren wenn die quesg npc's nicht da sind
Antworten | Zitieren
0
thrillhouse
#114
Schon langsam nerven die ganzen Bugs echt.

-Abstürze aus dem Nichts-
-Feststecken des Charakters oder Quest NPC
-Fehlende Questitems
-Steuerung zickt auch oft rum
Antworten | Zitieren
0
ALex
#113
Na super kann keinen tschortköder herstellen. gegenstände sind vorhanden aber der Menüpunkt Quest fehlt einfach bei der Alchemiesparte.
Antworten | Zitieren
0
BeHamUt
#112
Ich will unbedingt Cerys helfen den Täter zu fiinden von dem Angriff auf das Fest aber bei mir ist es verbuggt. Es gibt keine Fässer die den Weg versperren, ich kann weiter aber Cerys kommt nicht hinterher steht nur rum und hustet. Hab oft neu geladen auch weiter hinden es passiert immer wieder. Ich muss mich also für den Bruder entscheiden was ich nicht will. Ist das bei euch auch verbuggt das da keine Fässer sind die den Tunnel blockieren?
Antworten | Zitieren
0
stakelz90
#111
@Daniel
Genau dieses problem habe ich auch. Und ich komme nicht weiter
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#110
Hi, wisst ihr jetzt ein Lösung für das Problem in der Quest.: Ganz offensichtlich ". Nadem man den Feuergolem erledigte kann ich nicht über das Loch in der Treppe springen. Geralt bleibt einfach im Kampfmodus. Ich spiele The Witcher 3 auf der PS4. Ich habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert und installiert auch mit den Patchs. Hab schon mehr als 20 mal die Mission neu geladen. Hilfe bin am verzweifeln.
Antworten | Zitieren
0
Daniel
#109
ich habe die hexenjäger alle umgebracht. nun werde ich zu einer wand gefühgrt und soll dort aus dem haus kommen aber ich kann dort nichts machen. ich sehe dort ein aart zeichen aber nichts passiert wenn ich aart nutze.
Antworten | Zitieren
0
123456789
#108
Kleene frage. Warum sollte ich, laut dem hinweis, reuvens schatz erst nach hurensohn junior angehen?
Antworten | Zitieren
0
1
#107
Kleene frage . Warum sollte ich an reuvens schatz erst nach hurensohn junior ran?
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#106
Das kannst du nicht verkaufen
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#105
@Manuel
Den Zettel hast du in der dritten Spalte, dan geht es s auch weiter.
Antworten | Zitieren
0
Spieler
#104
@ViPeRmOrTyR
Problem bei Schalter betätigen ! Bitte helft was zu tun ist !!!!
Antworten | Zitieren
0
Manuel
#103
Was kann ich machen wen ich das buch bzw zettel nicht mehr hab von (lies die herrinnen des walde ) steck bei der quest fest
Antworten | Zitieren
0
Der-ZoCker
#102
Hallo, Gwint Karte (Quest) geht auch wenn der Baron sich das Leben nimmt. Karte liegt in seinem Büro. Mit Hexersinne einfach suchen.
Antworten | Zitieren
0
ViPeRmOrTyR
#101
Also ich hab bisher auch keine größeren (dem Umfang des Spiels entsprechend) Bugs feststellen können. Abstürze/fehlende Speicherstände nothing, hab ja auch kein Stand by Mode an, vielleicht deshalb. Warum geht Ihr auch alle in den Keller? Zum lachen? :mrgreen: A popo lachen, PS4 stürzt nach Intro ab? Ist bestimmt der neue MS Bug, oder falsche Konsole wie jemand oben schon schrieb. So Ihr lieben, werde jetzt mal weiterzocken, hoffendlich bricht das Game bei mir auch irgenwann mal zusammen, sonst wirds heute wieder spät, da morgen sehr früh, das dann immer sehr schlecht, arbeitstechnisch gesehen. 😆
Antworten | Zitieren
0
Der Unbekannte Teilnehmer
#100
Selbes Problem wie bei Fabi. Scheiterhaufen in Novigrad lässt sich der schalter nicht betätigen.
Antworten | Zitieren
0
Fabi
#99
@P
Bei "Scheiterhaufen in Novigrad" funktioniert der geheime Schalter an der Säule nicht , gibt es dafür eine Lösung ? mfg
Antworten | Zitieren
0
data xxl
#98
endlich mal ein game welches meinen anspruechen genuegt
benutzt bitte das boese wort "B*G" in verbindung mit "witcher 3" net. ich geh davon aus dass das game weitesgehend b*gfrei is. lass die hoehle hoehle sein wenn es da net weitergeht und schau spaeter nochmal vorbei. vielleicht hat man was uebersehen, und wenn net buegelt ein b*gfiX in naher zukunft die sache wieder gerade. man kann ja solange bluemchen pfluecken gehen
;)
Zuletzt editiert am 28.05.2015 08:00
Antworten | Zitieren
0
was
#97
mein gott, was ist wenn man die gauner nicht in ruhe gelassen hat? 1/5
Antworten | Zitieren
0
Gringoo
#96
Ich bin in der Drecks Höhle wo man das Schema findet und wo der Geist erscheint, doch komme ich nicht mehr durch die Tür nach oben... jemand ne Ahnung obs ein Bug ist?
Antworten | Zitieren
0
fraschi
#95
Bei mir scheint die Quest gebugged zu sein.
Walter steht an der Tür und klopft wie wild, obwohl die Hexenjäger schon tot sind.
Alles was er mir sagt wenn ich ihn ansprechen will ist "Mutant" und der gleichen. Jemand einen Lösungsvorschlag?
Antworten | Zitieren
0
Geralt
#94
@Dave
wo hast du denn den kothaufen her ? ich brauch auch noch krähenaugen für eine quest
Antworten | Zitieren
0
Geralt
#93
mal ne frage an euch ? wo finde ich den monsterkot und krähenaugen ? brauch die sachen zum abschluss einer quest ?! wäre nett wenn mir einer helfen könnte
Antworten | Zitieren
0
pimae
#92
Wie ätzend, man kann hier keine seite mehr aufrufen ohne dass irgendein Video mit Werbung volles Rohr aus den Boxen dröhnt...
Antworten | Zitieren
0
purePara
#91
Ich hoffe da kommt bald eine lösung ey..
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#90
@2 und @P
Habt ihr schon eine lösung?
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#89
@shix
Hast du das Problem lösen können??
Bin schon am verzweifeln
Antworten | Zitieren
0
gisbert12843
#88
@shix
gleiches problem auf ps4 :/ sag bescheid wenn ud was weist bitte!!
Antworten | Zitieren
0
Skizz
#87
Ich habe rausgefunden, für alle die ein Schlüsselproblem mit Juniors Anwesen haben: Nicht schlimm, ist kein Bug!

In einem Nebenraum gibt's eine Treppe nach oben - so kommt ihr zu Junior, braucht die Schlüssel nicht ;)

Und weiter geht's
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#86
hat The Witcher 3: Wild Hunt mit 100% bewertetGuten Morgen,

erstmal vorweg jetzt kommt ein großes Sportler.


Hi, weiss jemand wie man den Bug wo man Phillipa fangen soll. Ich habe den Feuergoem besiegt. Danach bleibt Geralt im Kampfmodus. Dadurch kann ich nicht über die Lücke in der Treppe.

Spoiler ende.

Ich spiele The Witcher 3 auf der PS4.Hab es schon mehr mal deinstalliert und installiert. habe schon ein älteren Spieltengeladen und schon mehr als 10 die Mission angefangen.

ich will unbedingt weitermachen. kann jemand mir helfen?

gruß Zedd
Antworten | Zitieren
0
Skizz
#85
Die Schlüssel zu Juniors Anwesen passen nicht...eine eine Idee ?
Antworten | Zitieren
0
Peter
#84
Wie kann man so ein verbuggtes Spiel auf den Markt bringen.
Antworten | Zitieren
0
Glurak
#83
@purePara
hab das gleiche problem -.-
Antworten | Zitieren
0
purePara
#82
Ist der Quest Hexenauftrag: Das Bienenphantom verbuggt? Wenn ich den Keller öffne geht nur eine Tür auf und bei der anderen Hälfte steht weiterhin "Schlüssel benötigt". Ist dasn bug oder vergess ich da was?
Antworten | Zitieren
0
Sizzerb
#81
Bin momentan bei Scheiterhaufen in Novigrad “Setz deinen Hexersinne ein, um den Geheimgang zu finden. Öffne sie dann.” Könnte kotzen ich kann den Schalter nicht drücken er wil einfach nicht egal was ich mache. Habe schon die Neueste 1.03 drauf aber leider ohne Erfolg. Jetzt sitze ich im Keller fest und kann nix mehr machen. Hoffe jemand hat ein Tipp für mich
Antworten | Zitieren
0
Bandes
#80
Habe bei der Quest Namenlos alle punkte erfullt alle hacken grün.....Aber nichts als fertig.
Hat das sonst noch jemand?
Lg
Antworten | Zitieren
0
Joel
#79
@P
Danke für die Info...den scheiss bug hab ich gerade auch -.-
Hoffe mal dass cd projekt den Fehler bald behoben hat :(
Antworten | Zitieren
0
XeQtor
#78
Habe sowohl das Schema von Keira für den Tschort Köder gekauft, als auch den Bies Kothaufen eingesammelt.

Bis vor kurzem konnte ich unter "Alchemie" auch noch einen "Tschortköder" herstellen. Aber genau jetzt, wo ich die Quest hab und einen bräuchte, ist diese Option schlicht VERSCHWUNDEN.
Antworten | Zitieren
0
Manuel
#77
Aha schrieb:
@Manuel
Das ist ein Buch, welches du von der Hexe Keira oder so bekommst, wenn du mit ihr ziemlich
@Manuel
Das ist ein Buch, welches du von der Hexe Keira oder so bekommst, wenn du mit ihr ziemlich am Ende des Elfenverstecks bist.Sie gibt es dir und damit bekommst du automatisch die Quest, dass du es lesen sollst. Wenn du es nicht hast, hast du es bestimmt verkauft.


Und was mach ich dan oder bzw weis wer was man da machen kann
Antworten | Zitieren
0
Dave
#76
merlin schrieb:
@Dave
um den hügel rum von der quest sind kothaufen mit denen kannst ein serum herstellen


Ja, habe 1 x Kothaufen eingesammelt. Doch wie stelle ich daraus den Köder her? Wie heißt das und wo stelle ich es genau her? Bei Alchemie fand ich nichts.

merlin schrieb:
@Dave
man kann keira auch töten einfach bei den händlern vorbeischauen irgendeiner hat einen köder
@Dave
man kann keira auch töten einfach bei den händlern vorbeischauen irgendeiner hat einen köder dabei man kann einige kaufen hab schon 4 im inventar musst allerdings dann unter plunder schauen werden nicht als quest item gemarkt


Auch hier, wie heißt es genau, sonst such ich mich kaputt.. einfach nach Köder unter Plunder suchen?

Danke an euch! :)
Antworten | Zitieren
0
merlin
#75
@Dave
um den hügel rum von der quest sind kothaufen mit denen kannst ein serum herstellen
Antworten | Zitieren
0
merlin
#74
@Dave
man kann keira auch töten einfach bei den händlern vorbeischauen irgendeiner hat einen köder dabei man kann einige kaufen hab schon 4 im inventar musst allerdings dann unter plunder schauen werden nicht als quest item gemarkt
Antworten | Zitieren
0
merlin
#73
@Sephiroth
bei mir ging es jetzt einfach abuzu mal wieder beim galgenhügel vorbei schauen:-)
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#72
Hi

Wegen dem Buuug den beschrieben habe bekam ich heute folgende E-Mail.
Thank you for the information. I am really sorry you are experiencing issues with your copy of The Witcher 3: Wild Hunt.
We are currently investigating the issue and have forwarded the data to the developers.

Gruß Zedd
Antworten | Zitieren
0
Sephiroth
#71
@merlin
Ich habe das Selbe problem -.-... finde Roche am galgenhügel einfach nicht, das is ziemlich besch......eiden.
scheint aber nur sporadischer Bug zu sein weil andere diese Mission abschließen konnten.
Antworten | Zitieren
0
Dave
#70
Mike schrieb:
Den tschorfköder Schema bekommt man von keira wenn man die nicht umgelegt hat


Bei mir ist Keira nach Kaer Morhen gegangen. Ist das dann zu spät?

PS: Monsterköder macht man doch im Menüpunkt Alchmie oder? Denn dort sehe ich keinen einzigen Köder zum herstellen.. komisch!
Antworten | Zitieren
0
Aha
#69
@Manuel
Das ist ein Buch, welches du von der Hexe Keira oder so bekommst, wenn du mit ihr ziemlich am Ende des Elfenverstecks bist.Sie gibt es dir und damit bekommst du automatisch die Quest, dass du es lesen sollst. Wenn du es nicht hast, hast du es bestimmt verkauft.
Antworten | Zitieren
0
christian
#68
merlin schrieb:
häng bei der quest auge um auge am galgenhügel fest der typ taucht da nicht auf jemand das gleiche problem?



Gleiche problem
Antworten | Zitieren
0
Mike
#67
Den tschorfköder Schema bekommt man von keira wenn man die nicht umgelegt hat
Antworten | Zitieren
0
Manuel
#66
Avils schrieb:
hast du was rausgefunden? mir ist das selbe passiert



Nein leider es ärgert mich a
Antworten | Zitieren
0
Exxi
#65
weiß schon jemand wo man die tschorfköder für den Hexerauftrag Mysteriöse Spuren herbekommt ?
Antworten | Zitieren
0
Avils
#64
hast du was rausgefunden? mir ist das selbe passiert
GeraldVonRiva schrieb:
Bitte Hilfe könnte ves nicht retten Mission fehlgeschlagen -.- komm nicht mehr weiter bitte Hilfe..
Bitte Hilfe könnte ves nicht retten Mission fehlgeschlagen -.- komm nicht mehr weiter bitte Hilfe.. kann leider die Mission nicht mehr wiederholen oder so. !! Bitte hilf
Antworten | Zitieren
0
Manuel
#63
Hey heng bei ( Lies die Herrinnen des Waldes hab keine plan wo ich das lesen kann hab nix dabei wo das steht
Antworten | Zitieren
0
Dave
#62
Mysteriöse Spuren: Weiß jemand nun eine Lösung? Kann nirgendwo die Monsterköder herstellen. Unter der Rubrik Alchemie kann ich gar keine Köder herstellen. Ist das ein Bug? In meiner Tasche habe ich alle benötigten Zutaten. Hilfe!
Antworten | Zitieren
0
Tarik
#61
Kann mir einer helfen? Hänge seit 1 Tag an der Quest "Finde Junior" nachdem ich nach Oxenfurt gereist bin, um dort Junior zu finden, habe ich am Tor mit den 2 Wächtern gelabert und dann musste ich alles killen was sich dort drinnen befindet. Komme jetzt nicht mehr weiter, habe zwar einen Schlüssel im Inventar, der mir allerdings nichts bringt, alle Türen sind verschlossen. Laut Lösung muss ich in den 1. Stock, dort trifft man auf Junior aber soweit komme ich garnicht. Jemand dasselbe Problem?
Antworten | Zitieren
0
Guy
#60
@GETEP

hab das selbe problem, genau wie mit einer anderen quest, welche egentlich am brett hängen sollte. hast du ne lösung gefunden? eventuell haben wir die hauptquest zu weit gespielt? bin momentan da im schloss. nervt mich ein wenig, dass ich die nicht spielen kan.
Antworten | Zitieren
0
Timmey
#59
Kann mir jemand sagen wo ich dieses samum bekomme um Bomben zu bauen ?
Antworten | Zitieren
0
zarxxes
#58
@merlin
Bei leider auch nicht
Antworten | Zitieren
0
GETEP
#57
Ich würd gern die Nebenquest Durchgeknallter Brandstifter machen aber die Hütte des Schmiedes wurde noch nicht abgebrannt und so kann ich auch nicht die Quest starten kann das mit einer Entscheidung zusammen hängen die man in einer anderen Quest getroffen hat ?
Antworten | Zitieren
0
merlin
#56
häng bei der quest auge um auge am galgenhügel fest der typ taucht da nicht auf jemand das gleiche problem?
Antworten | Zitieren
0
merlin
#55
da liegen so monster kot haufen rum einen looten dann kannst mit alchi ne art feromon herstellen das um den hügel verteilen 4 stellen,rezept gibts beim händler weiß aber nicht mehr welcher
Antworten | Zitieren
0
eistee
#54
im alchifenster
findet ich kein reiter "quest" und kann auch keine köder herstellen für die quest mysteriöse spuren
Antworten | Zitieren
0
swisswulf
#53
wo bekommt man den kack köder -.-
Antworten | Zitieren
0
cobald
#52
@Shidori hast du schon eine Lösung ich brauch auch den Köder :(
Antworten | Zitieren
0
dani
#51
@Zedd1986
Hab genau gleich Problem kann nicht springen weil der den kampfmodus nicht verlässt
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#50
@89charmin
Bin schon längst über den vierten oder führen Anlauf hinüber. Warte jetzt erstmal den Patch ab.

Gruß Zedd
Antworten | Zitieren
0
shix
#49
Quest "Scheiterhaufen in Novigrad"
Hi,
nachdem man Triss findet und mit ihr loszieht geht man zu einem Schmuggler. Es kommen Wachen und man soll durch den Keller/Kanalisation entkommen. Ich kann den Schalter, der den Geheimgang im Keller öffnet, nicht betätigen.
Irgendjemand das Gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
Antworten | Zitieren
0
89charmin
#48
@Zedd1986
hatte ich auch ein paar mal beim 4 oder 5 anlauf hats geklapt x)
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#47
hat The Witcher 3: Wild Hunt mit 100% bewertet@P
Hi, welchen Bug meinst du genau. Ist damit auch der bei Phillipa gemeint.?


gruß Zedd
Antworten | Zitieren
0
J3reak
#46
Drück die Mittlere maustaste kannst unter tabulator armbrust etc auswählen um gegenstände zu nutzen :3
Antworten | Zitieren
0
dafuqq
#45
The Witcher 3: Prinzessin in Not - Ich Glaube ich bin zu dumm aber wie zur Hölle benutzte ich die Glocke ?! Ich habe alle Tasten schon durchgehauen aber will nicht - PC
Antworten | Zitieren
0
P
#44
@Linus
Also ich hab den support geschrieben ,der bug ist bekannt....scheint mit den nächsten updates gefixt zu werden...auf gut deutsch....wartezeit bis man die haupstory weiterspielen kann >.<
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#43
@kampfkeks
Hi, bin unten im Badehaus und habe Phillips Feuerelement besiegt. Kann jetzt in dem Raum aber nicht über Das Loch in der Treppe springen. Dnke dass ist ein Bug. Oder gbt es einen speziellen Trick ?

Gruß Zedd
Antworten | Zitieren
0
tyrell96
#42
Wo finde ich verfluchten öl ?
Antworten | Zitieren
0
Linus
#41
@P Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden, habe das auch ich würde mich echt über hilfe freuen! :)
Antworten | Zitieren
0
GeraldVonRiva
#40
Bitte Hilfe könnte ves nicht retten Mission fehlgeschlagen -.- komm nicht mehr weiter bitte Hilfe.. kann leider die Mission nicht mehr wiederholen oder so. !! Bitte hilf
Antworten | Zitieren
0
Pilzman
#39
@P
bei der quest scheiterhaufen in novigrad? hab auch das problem :/
Antworten | Zitieren
0
Neraz
#38
hab bei alchemie auch keine köder die ich herstellen kann
Antworten | Zitieren
0
Pebis
#37
@Zedd1986
Penis
Antworten | Zitieren
0
Zedd1986
#36
Hi, kann mir jemand helfen. Kann Phillips nicht einfangen. Nach dem ich das Feuermonster von Phillipa besiegt habe. Kann ich Phillipa nicht fangen. Ich schleiche mich an Sie an, kann aber nicht über die Lücke in der Treppe springen. Hilfe Ich verzweile langsam.
Antworten | Zitieren
0
Shidori
#35
The Witcher 3: Wild Hunt - Hexer-Auftrag: Mysteriöse Spuren

Hab bei Alchemie keine Köder zum Herstellen, und in der Quest steht das ich die Köder platzieren soll... Nur habe ich keine...
Antworten | Zitieren
0
76
#34
Das navi spielt nur verrückt am Eingang zur Höhle mit dem Schacht geht's recht ein Weg nach oben ab, der zu einer Leiter führt
Antworten | Zitieren
0
2
#33
@P
hab das selbe problem =/
Antworten | Zitieren
0
a
#32
gibt weder ne leiter noch nen schalter. der eingang ist hinterm dem haus
Antworten | Zitieren
0
Wh
#31
Ich verzweifle komplett an der Quest. Finde weder Eine Leiter noch Schalter komme einfach nicht weiter...
Antworten | Zitieren
0
P
#30
Hey hab n kleines Problem und zwar der geheime Schalter ist an der mittleren Säule , lässt sich bei mir nicht aktivieren....habt ihr vll ne idee wie ich des beheben kann?
Antworten | Zitieren
0
Garniggel
#29
@doxel
Musst auf dein schnellinventar zu greifen wo du die zaubersprüche und die armbrust anwählt dort wählst du die glocke aus dann drück die taste um die armbrust abzufeuern nur das du die glocke jetzt rausholst und sie läutest.
Antworten | Zitieren
0
Garniggel
#28
@Elicius
Schau mal in allen läden nach die du kennst da kannst du trankrezepte kaufen in form von Bücher seiten.
Antworten | Zitieren
0
Garniggel
#27
@Crazy Girl gaming
Du musst in den sumpf zu den mumen in den buckel wald die herrinen des waldes heisst die quest die musst du machen dann geht es auch mit anna weiter
Antworten | Zitieren
0
fexxo
#26
@Elicius
Du kannst verschiedene öle bei keira kaufen nachdem du die erste questreihe mit ihr fertig hast. Sie steht in ihrem Häuschen
Antworten | Zitieren
0
JTP
#25
@Crazy Girl gaming
du musst ein buch lesen was du bei dein quest items liegen hast Die hexe vom wald oder so
wenn du das gemacht hast haste auch gleich anna gefunden
Antworten | Zitieren
0
Razzer
#24
Höchst wahrscheinlich hast du das geeignete lvl für ihm noch nicht oder du must es mit einem öl versuchen das den wolf schwächt
Antworten | Zitieren
0
Razzer
#23
@mxw
Antworten | Zitieren
0
Razzer
#22
@Crazy Girl gaming
Du musst die haupt quest story einfach weiter spielen zb erst h die hexe zu ihrem verstek volgen und dann zu der gruft des elbenmagiers danach ergab es sich irgentwie von allein
Antworten | Zitieren
0
kampfkeks
#21
Hey Leute ich habe mal eine Frage: Bei The Witcher 3 bin ich grade in der Mission: Letzte Vorbereitungen..Hilf Triss, Philippa zu finden. In einem Walkthrough habe ich gesehen wie Triss und Geralt zusammen hingehen und die Tür öffnen nur bei mir muss ich alleine hin aber ich kann diese Tür (zum Badehaus in Novigrad) nicht öffnen..Bitte um Hilfe
Antworten | Zitieren
0
Felix
#20
@Crazy Girl gaming
Hey, du musst mit deinen Hexer Sinnen die Beiden Oberen Zimmer durchsuchen und einem Geruch im Haus folgen, an der Treppe findest du unter einer Diele ein Medaillon, unten im Schlafzimmer einen Kreisel den du dem Mädchen in der Küche geben musst usw
Antworten | Zitieren
0
LuigiPatrone
#19
Hey, bei der quest wo man roche auf der brücke treffen soll,.,,, ,,,, ER STEHT DORT NICHT O.o was soll, kann ich machen?? ://
Antworten | Zitieren
0
Dante
#18
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem man den Typ vom Pferd schlägt und die drei sich unterhalten haben, es nach den laden ...nicht weiter geht ?? Hab schon alles deinstalliert und ganz neu drauf gepackt .....der Fehler bleibt und die speilstande werden nicht meehr geladen ,sonder ich kommen nur über den Spielstand vor der reitphase wieder ins Spiel ......
Antworten | Zitieren
0
hornbob
#17
weiß einer wo man triss in novigrad finden kann, sobald man die erste quest mit ihr gemacht hat?
Antworten | Zitieren
0
hornbob
#16
@Crazy Girl gaming
im laufe der anderen hauptquests in Velen findest du die informationen um an dieser quest weiterzuspielen ;)
Antworten | Zitieren
0
Crazy Girl gaming
#15
Weiß jemand wo die ganzen Hinweise zur suche von Anna versteckt sind ich bin schon ewig am suchen aber leider ohne Erfolg... Hab einen Schlüssel aber auch der pallt nirgends. Hab inzwischen das komplette Haus des Barons durchforstet sowie das gesamte Dorf...hab alle möglichen Leute angesprochen komme aber nicht weiter...würde mich freuen wenn jemand eine Idee zur Lösung des problems hätte.;) bin über jede Idee dankbar:))
Antworten | Zitieren
0
Elicius
#14
mxw schrieb:
Wie zur hölle killt man den werwolf? Der heilt sich zu stark


mit verfluchtenöl aber habe das Rezept nicht und keine Ahnung wo man das herbekommt
Antworten | Zitieren
0
mxw
#13
Wie zur hölle killt man den werwolf? Der heilt sich zu stark
Antworten | Zitieren
0
doxel
#12
wie benutzt man die Glocke ?? (damit die Ziege folgt )
Antworten | Zitieren
0
Elicius
#11
weiß jemand wo ich das Rezept für verfluchtenöl herbekomme ???
Antworten | Zitieren
0
Marcel93
#10
@Kaycee

häng da auch fest. Irgendwie scheint der nicht machbar zu sein für mich. Vll jmd nen Tipp?
Antworten | Zitieren
0
Blabla
#9
@montajoey
Mach die Teufel im Brunnen Quest. Von der Erscheinung hab ich unter anderem smaragdstaub bekommen ;)
Antworten | Zitieren
0
Nico
#8
@anne
Habe leider auch das selbe problem
Antworten | Zitieren
0
Kaycee
#7
Wie töte ich den Werwolf am besten?
Antworten | Zitieren
0
anco26
#6
Kann anna nicht finden -.- es fehlen die letzten hinweise
Antworten | Zitieren
0
Alö999
#5
Bzgl Anna, mach die Mission mit dem buckelsumpf fertig, dann klärt sich das von alleine
Antworten | Zitieren
0
Multi
#4
Also bei mir hat die Quest Rückkehr in den Buckelsumpf da geendet nach dem Biest.... Nichts da Hansi
Antworten | Zitieren
0
montajoey
#3
Weiß jemand, wo man den Smaragdstaub zum Herstellen der Schwerter bekommt. Kaufen kann und will ich das nicht, da zu teuer (über 500 Kronen)...
Antworten | Zitieren
0
anne
#2
Leider bug bei mir,hab den Schlüssel aber Kiste öffnet sich nicht
Antworten | Zitieren
0
Mgs fan
#1
Wo soll Anna sein nach der Quest...
Antworten | Zitieren
0
Alle 239 Kommentare anzeigen

Alle 239 Kommentare anzeigen