Schon vor kurzem bestätigten die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt, dass das Team fieberhaft an einer Game of the Year-Edition arbeitet. Doch einen Release-Termin gab es bislang nicht. Das hat sich nun geändert. Schon ab dem 30. August 2016 habt ihr die Möglichkeit das dritte The Witcher-Abenteuer in all seiner Pracht zu erleben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year-Edition hat ein Release-Datum - mit Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 149/1601/1
Die Game of the Year-Edition zu The Witcher 3 erscheint am 30. August.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend zu der Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer zu The Witcher 3, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen. Ihr findet ihn am Ende der News. Die Game of the Year-Edition wird nicht nur das Hauptspiel, sondern auch alle bislang erschienenen DLCs enthalten.

Hunderte Stunden The Witcher 3

Neben dem Hauptspiel werden also auch die 16 kostenlosen DLCs, die zahlreiche kosmetische Änderungen mit sich bringen sowie die beiden großen Addons Hearts of Stone und Blood and Wine mit von der Partie sein. Zudem bringt diese Version gleich den neuesten Patch mit sich, der für aufgeräumte Inventare und viele andere Verbesserungen sorgt. Damit solltet ihr wirklich viele hundert Stunden in The Witcher 3 abtauchen können.

Aktuell wird die GOTY von The Witcher 3: Wild Hunt auf Amazon für 49,99 Euro angeboten. Und das sowohl für den PC als auch für PS4 und Xbox One. Die perfekte Gelegenheit für alle, die noch nicht The Witcher 3 gespielt haben.

29 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

The Witcher 3: Wild Hunt ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.