Er ist einfach zu beneiden. Da ist Conan O'Brien schon ein bekennender Gamer ohne jegliche Ahnung und trotzdem erhält er immer als einer der ersten die Möglichkeit, sich ein Top-Titel anzusehen. Und dieses Mal durfte der Clueless Gamer einen Blick in CD Projekt REDs heiß erwartetes The Witcher 3: The Wild Hunt werfen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Conan O'Briens Sneak Peek in Witcher 3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Witcher 3: Wild Hunt
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 150/1511/151
Der Clueless Gamer Conan O'Brien legt wieder los
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Talkmaster Conan O'Brien hat keine Ahnung von Spielen. Und genau deswegen ist er der beste Kandidat, wenn es darum geht, einen ersten Blick in ein neues Spiel zu werfen. O'Brien geht mit der nötigen Naivität und Neugierde an die Spiele heran wie es nur blutige Anfänger schaffen. Und darüber hinaus verfügt er auch über den nötigen Humor, um das Ganze auch für beinharte Zocker interessant zu gestalten. Kurzum, auch sein neuester Beitrag als Clueless Gamer ist ein Muss! Dieses Mal wirft er gemeinsam mit einem erschreckend dünn gewordenen Aaron Bleyaert einen Blick in CD Projekt REDS The Witcher 3: Wild Hunt. Oder sollte man besser sagen, einen voyeuristischen Blick? Denn O'Brien interessieren nur Themen, die in HBOs Game of Thrones besser aufgehoben wären.

Kurze Notiz am Rande: Auch wenn es den Anschein erweckte, O'Brien spiele die Xbox One-Version von The Witcher 3: Wild Hunt, spielte er tatsächlich die PC-Version, wie CD Projekt REDs Senior Games Designer Damien Monnier über Twitter aufklärte.

29 weitere Videos

Wer noch nie ein Witcher-Spiel gezockt hat oder sich das kommende Witcher 3: Wild Hunt schon mal vorbestellen möchte, kann das auf der firmeneigenen GoG-Seite nachholen bzw. machen.

Das beste Spiels der Souls-Reihe ist...

  • 36%Dark Souls
  • 23%Habe den Aufriss um die Spiele nie verstanden
  • 21%Bloodborne
  • 13%Dark Souls 2
  • 7%Demon's Souls
Es haben bisher 797 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

The Witcher 3: Wild Hunt ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.